Gummibearli

Autorin

Gummibearli

Hier findest du alle Fragen von Gummibearli
Weiß belegte Zunge?
Hallo Mein Sohn ist krank starke Bronchitis.Er hat seit gestern eine weiß belegte Zunge.Er b ..
Gummibearli am 19. 02. 2013 um 10:42h | 4 Antworten
Ist das so ok?(Online Bestellung
Hallo.Ich kenne mich damit nicht aus,aber vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe am 11.08 ..
Gummibearli am 16. 08. 2012 um 17:26h | 4 Antworten
Ich suche einen Film
Hallo.Ich würde mir gerne eine Dvd kaufen,aber ich weiß nicht mehr wie der Film heißt.Der k ..
Gummibearli am 28. 04. 2012 um 21:56h | 7 Antworten
Eine Frage zum Bildrecht
Hallo.Ich brauche mal Hilfe und zwar,wenn jemand ein Bild aus dem Internet hat,kann dann jeder ..
Gummibearli am 14. 04. 2012 um 12:31h | 8 Antworten
Sie schreit&schreit
Meine Tochter hatte heute eine Ph-Emtrie bekommen(Einen Schlauch durch die Nase bis zum Magen) ..
Gummibearli am 03. 04. 2012 um 14:43h | 4 Antworten
Bewerbungsschreiben Hilfe
Ich muss eine Bewerbung für ein Praktkium schreiben aber ich habe keine Ahnung wie das geht.. ..
Gummibearli am 11. 02. 2012 um 15:43h | 1 Antwort
Wie viel würdet ihr dafür nehmen?
Ich wollte gerade ein Mädchenbekleidungspacket einstellen,aber weiß nicht ob ich dafür zu v ..
Gummibearli am 22. 01. 2012 um 13:21h | 4 Antworten
Mein Baby ist gesund aber trotzdem mache ich ..
Vielleicht hatte das eine Mehrlingsmama auch und kann mir helfen.Bei meinem Sohn im Brief vom ..
Gummibearli am 14. 01. 2012 um 13:50h | 5 Antworten
Hauptschulabschluss
Gibt es noch alternativen außer Bvj&Bvb den Hauptschulabschluss zu bekommen?Wo kann man den a ..
Gummibearli am 08. 01. 2012 um 18:10h | 8 Antworten
Zucken
Hallo,Meine Tochter ist jetzt 6 Tage alt,und beim schlafen zuckt sie ab und an mal heftig zusa ..
Gummibearli am 16. 12. 2011 um 19:26h | 5 Antworten
Wie viel Windeln verbraucht ihr am Tag&Milch
Ich bekomme bald mein erstes Kind und würde schon mal gerne wissen wie viele Windeln wir pro ..
Gummibearli am 08. 12. 2011 um 18:02h | 9 Antworten
Wo kann man überall Sachen beantragen
Hallo .Ich wollte hier mal nachfragen wo und ob ich überall Sachen oder Geld für die Babyaus ..
Gummibearli am 15. 08. 2011 um 11:06h | 2 Antworten
Kleidergröße mit 5 und 6 Jahren
Hallo Ich brauche kurz Hilfe.Welche Kleidergröße hatten eure Mäuse mit 5 und 6 Jahren?li ..
Gummibearli am 14. 08. 2011 um 11:17h | 12 Antworten
Junge Mamas
Hallo.Ich bin 16 und werde im Januar Mama.Gibt es hier noch andere junge Mamas auser den Grupp ..
Gummibearli am 25. 06. 2011 um 21:28h | 12 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
Hallo ich habe eine Frage.Wenn Alkohol schädlich für mein Baby ist,ist es Sperma dann auch?W ..
Gummibearli am 25. 06. 2011 um 14:41h | 43 Antworten
Sex in der Schwangerschaft
Hallo.Ich bin noch ganz am Anfang in der 10 Woche,und mein Freund hat Angst Sex zu haben falls ..
Gummibearli am 25. 06. 2011 um 12:37h | 11 Antworten