Goettin

Autorin

Goettin

Hier findest du alle Fragen von Goettin
Noch eine Frage
wie findet man den hier Freunde? wer mich besser kennenlernen möchte,bitte gerne! LG Cle ..
Goettin am 03. 07. 2011 um 16:06h | 3 Antworten
Hallo, ich versuche es nochmal im guten!
und hoffe diesmal ein paar nette Antworten zu bekommen! es ist ja in meinem Alter schon ein g ..
Goettin am 03. 07. 2011 um 16:01h | 28 Antworten
Vaterschaftstest? brauche Rat! kennt sich wer..
Hallo, ich war länger hier. hoffe euch gehts allen gut ? mir gehts prima,also,bis auf ein kl ..
Goettin am 01. 07. 2011 um 22:21h | 61 Antworten
Kinder von verschiedenen Vätern?
also, ich habe ja auch einen Sohn aus 1.Ehe aber heute habe ich was erlebt das hat ..
Goettin am 27. 08. 2010 um 0:18h | 22 Antworten
mal eine Frage zum SS Diabetis
hilft es wirklich vor dem Blutabnehmen beim Test Sauerkraut zu essen? kann mir da je ..
Goettin am 24. 08. 2010 um 14:09h | 10 Antworten
Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen
Ich bin die Cleo und habe einen halbwüchsigen Sohn, der mir das Leben manchmal nicht einfach ..
Goettin am 22. 08. 2010 um 2:02h | 3 Antworten