⎯ Wir lieben Familie ⎯
GlitzerD

Autorin

GlitzerD

Hier findest du alle Fragen von GlitzerD
Schwangerschaftsanzeichen bevor ein Test funk..
Hallo ihr Lieben! Ich fang mal an.. ich habe ganz doll das Gefühl wieder schwanger zu se ..
GlitzerD am 26. 11. 2010 um 11:21h | 8 Antworten
Ab wann den Winterfußsack benutzen?
Hallo ihr lieben! Mein Kleiner ist 13 Monate alt und ich bin am überlegen ob ich den dicken ..
GlitzerD am 17. 11. 2010 um 14:47h | 10 Antworten
online schmuckgeschäft
Hallo:) Kennt jemand von euch vieleicht einen guten Onlineshop ,wo's Schmuck gibt? Dankee
GlitzerD am 07. 05. 2010 um 14:08h | 1 Antwort
Schuelervz
Gute Morgen :) Vllt eine doofe Frage hier ,um sie bei Mamiweb zu stellen .. aber ist noch j ..
GlitzerD am 30. 04. 2010 um 8:07h | 6 Antworten
Oh Gott sorry,wenns nervt : -D
.. aber dann nerv ich nochmal kurz :-)) kennt sich jemand mit diese komischen Clip in Dinge ..
GlitzerD am 07. 04. 2010 um 10:57h | 4 Antworten
Magic Hair von Schwarzkopf
Halli halloo Ich hab mal eine Frage:-) .. und zwar hat jemand schon Erfahrung mit den Clip ..
GlitzerD am 07. 04. 2010 um 10:06h | 0 Antworten
Elternzeit
Huch ich eine Nervensäge,ich muss schon wieder etwas fragen..^^Der kleine Mann schläft immer ..
GlitzerD am 03. 04. 2010 um 17:29h | 2 Antworten
Almased Diätpulver
Hallöchen ! Der Sommer kommt bald und ich hab einfach ein paar Kilo zu viel :-( .. Jetzt s ..
GlitzerD am 03. 04. 2010 um 16:30h | 16 Antworten
Junge Muttis bekommen meistens blöde Blicke
Huhu Ich komme grad mit meinem Sohn (6mon) von einem Spatziergang in der Stadt und mir hats e ..
GlitzerD am 30. 03. 2010 um 16:13h | 43 Antworten
Umgangsrecht ganz wichtig
Hallo Ich hab mal eine ganz wichtige Frage ,die mir auch grad echt zu schaffen macht. Und z ..
GlitzerD am 22. 03. 2010 um 17:50h | 14 Antworten
baby anfang 7 mon
Hallo :) Ihr glaubt gar nicht was heute passiert ist :))))) eben war ich in der küche abwas ..
GlitzerD am 17. 03. 2010 um 9:47h | 8 Antworten
ai fetti bumm bumm
Huhu =) Sagt mal kenn eine von euch so eine sogenannte (hunger) Wunderdiät (donut) (die auch ..
GlitzerD am 12. 11. 2009 um 22:56h | 5 Antworten
Checkliste Wohnung
Halloo (tanzen4) Ich zieh am 1.12 in meine erste Wohnung mit meinem kleinen und bin schon ga ..
GlitzerD am 12. 11. 2009 um 7:39h | 4 Antworten
Zu schnell aufregen ^^
Kennt ihr das?! Also bei mir ist es so , dass ich ganz oft total schnell frech werde (blinzeln ..
GlitzerD am 11. 11. 2009 um 14:38h | 5 Antworten
absatzhöhe
Huhu =) Ich hab mir heute neue Pumps bestellt mit einer höhe von 11cm. Wie kann man denn mi ..
GlitzerD am 11. 11. 2009 um 14:12h | 13 Antworten
Plates Köpfchen
Hallo Mein Kleiner ist jetzt 2 Monate alt und hat einen ganz platten Hinterkopf .. Die Kind ..
GlitzerD am 03. 11. 2009 um 8:53h | 13 Antworten
Tagesablauf Baby : )
Hallo :) Mich würde mal interessieren, wie eure Tagesabläufe so sind mit den kleinen. Schl ..
GlitzerD am 29. 10. 2009 um 19:08h | 4 Antworten
wochenfluss
huhu kann es sein,dass der wochenfluss zuende war, und nach einer woche wieder anfängt? oder ..
GlitzerD am 27. 10. 2009 um 17:24h | 5 Antworten
Extensions
Huhu . Hab mal ne Frage .. Kennt sich jemand mit Extensions aus? Wenn ja : Wo werden die Ha ..
GlitzerD am 06. 10. 2009 um 13:15h | 8 Antworten
Eure Figur
Halloo und guten Tag Wann, nach der Schwangerschaft hattet ihr eure alte Figur wieder? & W ..
GlitzerD am 06. 10. 2009 um 12:02h | 10 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x