GermanFlame

Autorin

GermanFlame

Hier findest du alle Fragen von GermanFlame
Glaubt ihr an Geister?
..im Moment passieren ständig komische dinge bei mir zuhause! 1. Es fallen ständig die Gardi ..
GermanFlame am 07. 08. 2013 um 21:28h | 17 Antworten
Spiele für eine Babyparty?
Hallo ihr lieben ... Mein Mann und ich machen am Sonntag eine Babyparty für meine Schwägerin ..
GermanFlame am 12. 07. 2013 um 17:15h | 4 Antworten
Hilfee ich sterbe vor aufregung (kirchern) I..
Ist es blöd ein richtiges weißen Brautkleid zu tragen wenn man nur Standesamtlich heiratet? ..
GermanFlame am 23. 06. 2013 um 19:17h | 17 Antworten
Darf ich mich freuen oder nicht? Muss mich ma..
Hallo ihr lieben, ich versuche nun schon seit einem Jahr Schwanger zu werden und war schon seh ..
GermanFlame am 11. 06. 2013 um 11:00h | 11 Antworten
hihi :D
Habe einem Freund von uns Geld geliehen, und es ihm Überwiesen :D ..komischer weise fand er, ..
GermanFlame am 05. 11. 2012 um 21:14h | 15 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Sc..
nur mal so aus neugier :) Probe gerade mal seit 2 Monaten (happy00)
GermanFlame am 02. 11. 2012 um 23:58h | 22 Antworten
Sorry muss mich einfach nur mal ausheulen (te..
Hallo erstmal ihr lieben ... Im moment bin ich einfach frusstriert ... Mein Mann und ..
GermanFlame am 02. 11. 2012 um 23:51h | 5 Antworten