Genni

Autorin

Genni

Hier findest du alle Fragen von Genni
Meine Tochter 10,5 Monate schläft nicht durc..
Hallo, das berühmte Schlaflernbuch "Jedes Kind kann schlafen lernen" habe ich schon gele ..
Genni am 11. 01. 2009 um 13:03h | 3 Antworten
Treppenschutzgitter, hat jemand eine Empfehlu..
Hallo, wir müssen in unserer Wohnung 4 Treppenschutzgitter montieren. Wir möchten nicht b ..
Genni am 11. 01. 2009 um 12:58h | 4 Antworten
Hilfe, meine Tochter ist 10,5 Mon alt und iss..
die kleine Maus will immer noch gestillt werden. Seit dem 6. Monat habe ich die Beikost eingef ..
Genni am 11. 01. 2009 um 12:56h | 3 Antworten
Wer kennt sich mit Babytragen aus?
Hallo, kann jemand eine Babytrage empfehlen? Meine Tocher wiegt jetzt 7 Kilo und ist für ihr ..
Genni am 11. 07. 2008 um 22:02h | 6 Antworten
Urlaub mit Baby an der Nordsee, wer hat eine ..
Hallo, wir planen mit unserer dann 6 Monate alten Tochter im September einige Tage wegzufah ..
Genni am 08. 07. 2008 um 10:25h | 3 Antworten
Rückkehr nach Elternzeit, brauche einen Rat!..
Hallo, ich möchte nächstes Jahr nach dem 1. Jahr der Elternzeit wieder arbeiten bzw. habe ..
Genni am 07. 07. 2008 um 12:11h | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Osteopathie?
Hallo, meine Tochter (4 Mon.) hat immer noch schwere Koliken. Die üblichen Mittel haben ni ..
Genni am 07. 07. 2008 um 10:59h | 6 Antworten
Habe grosse Ängste, dass meinem Baby etwas p..
Bin seit 4 Monaten Mama und mich haben schon in der Schwangerschaft ständig Ängste (vor Kran ..
Genni am 05. 07. 2008 um 22:41h | 7 Antworten