⎯ Wir lieben Familie ⎯
Galinna

Autorin

Galinna

Hier findest du alle Fragen von Galinna
Was brauch man fürs Babyschwimmen an ausstat..
Hi So nunnoch die frage an was muss ichbeim schwimmen denken, was muss ich mitnehmen? LG Ga ..
Galinna am 13. 02. 2010 um 23:08h | 9 Antworten
Babyschwimmen
Hallo Mamis, kann mir hier wer sagen ab wann man mit dem Babyschwimmen anfangen kann? Ich le ..
Galinna am 13. 02. 2010 um 22:51h | 12 Antworten
Wochenfluss
Hallo ihr Wie lange hat bei euch so der Wochenfluss gedauert? LG Galana
Galinna am 03. 02. 2010 um 5:45h | 7 Antworten
Wehenförderung
Hi ihr lieben! Bin nun in der 39 SSW und da ich möchte das der Mukel auf natürlichem Wege s ..
Galinna am 02. 01. 2010 um 20:38h | 2 Antworten
Stechen in der Mumu
Hallo ihr Mamais Ich habe seit ein paar Tagen des öfteren so win stechen in der Mmu. Kennt ..
Galinna am 30. 12. 2009 um 14:00h | 2 Antworten
Welche Frabe
Huhu Hab mal ne Frage, welche Farbe nimmt man am besten zum bemalen von Gibs. Hab nen Banyba ..
Galinna am 27. 11. 2009 um 13:19h | 4 Antworten
Tragesysteme
Huhu Was verwendet ihr so an Tragesysteme? Was ist gut, was ist schlecht. Es sollte einfach ..
Galinna am 09. 11. 2009 um 10:16h | 2 Antworten
Harter Bauch
Hallo Ich bekomme öfter am Tag einen Harten Bauch. Es ist ehe unreglmäßig. Sind das Übun ..
Galinna am 06. 11. 2009 um 12:25h | 2 Antworten
sanfter kaiserschnitt
Hallo ihr Ich war heute mal wieder beim doc, nu liegt der kleine zwerg in Beckenentlage und m ..
Galinna am 13. 10. 2009 um 13:50h | 10 Antworten
Mutter/Vater- Kind Restaurant Frankfurt a M
Hallo Mamis Mal ne frage wer kennt die adresse des Restaurant/Caffee in Frankfurt a Main wo V ..
Galinna am 13. 10. 2009 um 9:11h | 3 Antworten
Schwangerschafts diabetis
Hallo Hab erfahren, das ich schwangeschaftsdiabetis habe. So nun meine frage hat wer damit ..
Galinna am 30. 09. 2009 um 14:07h | 1 Antwort
Kennenlernen von anderen aus meiner Nähe
Hi ihr sagt mal, wie lernt man eigentich mamas kennen , auch die die noch schwanger sind, also ..
Galinna am 22. 09. 2009 um 16:23h | 1 Antwort
Schwangere inmeiner nähe
Huhu ihr Ich habe mir gerade überlegt, wie es wäre wenn man ne gRuppe von netten Menschen k ..
Galinna am 21. 09. 2009 um 15:57h | 0 Antworten
Kleidung für das Neugeborene
Hallo mami und Papis, Wie kauft man rivhtig ein. Ich meine welche größe braucht man denn s ..
Galinna am 21. 09. 2009 um 15:38h | 11 Antworten
Sterilisator
Hi Mal ne frage, passen eigentlich 300ml Flaschen auch in den Avent-Stirilisator? kann man ..
Galinna am 30. 07. 2009 um 14:35h | 1 Antwort
Blähungen
Hi Leute Ich bin in der 8. ssw und habe ganz oft blähungen unf leichte verstopfung, was kann ..
Galinna am 01. 06. 2009 um 22:23h | 5 Antworten
Flohmarkt mit Babysachen
So, da ich ja nun mami werde, stelt sich die Frage, wo bekomme ich infos zu diversen Flohmerkt ..
Galinna am 26. 05. 2009 um 19:30h | 4 Antworten
Schwangerschaft und Urlaub
Hallo Mamis und Papis Wie lange kann ich in Urlaub fahrewn, wenn ich schwanger bin. Abwann d ..
Galinna am 13. 05. 2009 um 13:15h | 3 Antworten
Schwanger und Urlaub
Hallo, wir haben es geschafft, wir werden Eltern, Kann mir wer sagen, wann ich nicht mehr ..
Galinna am 13. 05. 2009 um 13:11h | 6 Antworten
Fruchtbar?
So, hi ihr Ich kann doch davon ausgehen wenn ich ClearBlue verwende und mit das \'sehr Fruc ..
Galinna am 26. 03. 2009 um 19:32h | 2 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x