FrauNicole

Autorin

FrauNicole

Hier findest du alle Fragen von FrauNicole
schwanger trotz kupferspirale
ich wollte mal fragen ob es hier mamas gibt die trotz kupferspirale schwanger geworden sind. i ..
FrauNicole am 17. 01. 2011 um 20:48h | 1 Antwort
wie soll ich da reagieren!
mein sohn treibt mich grade echt in denwahnsinn! er ist 20monate alt u seit einer weile schlä ..
FrauNicole am 11. 10. 2010 um 19:47h | 6 Antworten
Augenrollen nach unten mit 13wochen
halo liebemamis, ich bin total beunruhigt weil meine tochter (heute genau 13wochen) seit paar ..
FrauNicole am 06. 10. 2010 um 21:08h | 1 Antwort
Paukenerguss
hallo mamis, ich war gestern mit dem großen(20monate) beim kinderarzt wg mehrfachen schwallar ..
FrauNicole am 28. 09. 2010 um 12:53h | 2 Antworten
Leinsamen zur Geburtsvorbereitung
liebe mamis, wer von euch hat erfahrung damit (also hat welche genommen) u könnt ihr das empf ..
FrauNicole am 21. 05. 2010 um 21:29h | 4 Antworten
wie schnell kam euer 2 kind!
hallo liebe mamis, mich würde mal interessieren wie schnell euer 2. kind zur welt kam? ging ..
FrauNicole am 05. 04. 2010 um 22:14h | 11 Antworten
welche spirale habt ihr?
hallo mamis, ich interessiere mich sehr für die spirale, würde die gerne nach der geburt mei ..
FrauNicole am 10. 03. 2010 um 21:20h | 6 Antworten
kita-gutschein (berlin)
guten abend ihr lieben, hab mal ne frage zum kita-gutschein. (wir wohnen in berlin) habe heu ..
FrauNicole am 02. 03. 2010 um 20:26h | 4 Antworten
was tun bei wachstumsschmerzen der gebärmutt..
guten abend ihr lieben mamis, und zwar bin ich ab morgen 16.ssw u. hab schon den ganzen tag e ..
FrauNicole am 02. 01. 2010 um 19:39h | 3 Antworten
Mutter-Kind-Kur in Buckow (klinik Waldfrieden..
wir dürfen nun am 6.1. zur kur fahren und fahren nach buckow .. wer war schon mal dort von ..
FrauNicole am 14. 12. 2009 um 14:00h | 1 Antwort
schmierblutungen
hallo liebe mamis, mein sohnemann ist 6monate jetzt und ich nahm zur verhütung seit er 8woch ..
FrauNicole am 08. 08. 2009 um 10:14h | 1 Antwort
badesalz fürs baby?
guten morgen liebe mamis, ich hab gestern so totes meer-badesalz geschenkt bekommen und wollt ..
FrauNicole am 21. 07. 2009 um 10:07h | 3 Antworten
Laufstall- sinnvoll oder platzverschwendung?
liebe mamis, wollt ma hören ob ihr für eure mäuse einen laufstall/laufgitter habt u ob ihr ..
FrauNicole am 16. 07. 2009 um 21:08h | 10 Antworten
cewe-fotobuch
guten abend ihr lieben mamis, ich mache bei trnd (eine produkte testseite) bei nem projekt mi ..
FrauNicole am 15. 07. 2009 um 21:52h | 0 Antworten
CEWE-Fotobuch
guten morgen liebe mamis, ich mache bei trnd (eine produkte testseite) bei nem projekt mit, w ..
FrauNicole am 11. 07. 2009 um 7:24h | 2 Antworten
CEWE-Fotobuch
hallo mamis, ich mache bei trnd (eine produkte testseite) bei nem projekt mit, wo ich eben di ..
FrauNicole am 07. 07. 2009 um 21:24h | 3 Antworten
signatur ändern?
guten morgen liebe mamis, hab folgendes problem.. würde gerne meine signatur ändern,a ber ..
FrauNicole am 06. 07. 2009 um 8:18h | 4 Antworten
muß mich ma ausheulen
guten morgen liebe mamis, habe mich gestern nach langem hin und her von meienm freund getrenn ..
FrauNicole am 05. 07. 2009 um 8:46h | 17 Antworten
Wie oft baden und waschen?
guten morgen liebe mamis, wollte ma hören gerne, wi eoft ihr eure mäuse, gerade bei dem wet ..
FrauNicole am 02. 07. 2009 um 8:09h | 7 Antworten
wie pumpe ich richtig ab?
guten morgen mamis, hätte da, ma wieder, ne frage.. mein spatz ist bald 5monate alt und mom ..
FrauNicole am 01. 07. 2009 um 7:40h | 2 Antworten
1 von 5
»