⎯ Wir lieben Familie ⎯
Fizzl

Autorin

Fizzl

Hier findest du alle Fragen von Fizzl
Stuhlgang mit 18 Monaten
Hallo Mamis! Blödes Thema, aber ich mags trotzdem wissen .. Ist es denn normal, daß mein ..
Fizzl am 16. 12. 2009 um 22:55h | 3 Antworten
Im Wald
Papa und Sohn gehen im Wald spazieren. Da entdeckt der Sohn einen Strauch mit Beeren dran. "W ..
Fizzl am 17. 04. 2009 um 21:59h | 0 Antworten
Letzte Stillmahlzeit ersetzen durch?
Hi! Mein Sohn ist 9 Monate, ich stille ihn nur noch morgens. Das heißt etwa um 6-7 Uhr, danac ..
Fizzl am 07. 04. 2009 um 20:55h | 6 Antworten
Mütze tragen
Jetzt wo es ja warm wird, stell ich mir die Frage, ob mein kleiner, 9 Monate, denn draußen im ..
Fizzl am 02. 04. 2009 um 15:23h | 4 Antworten
geringe Gewichtszunahme
Mein Sohn wird in 3 Tagen 9 Monate. Er wiegt derzeit 8500g. Seit der letzten Untersuchung am 1 ..
Fizzl am 01. 04. 2009 um 14:37h | 6 Antworten
Ess-Problem
Unser kleiner, fast 9 Monate alt, isst die letzten Tage nicht wirklich gut. Brei, egal ob Obst ..
Fizzl am 25. 03. 2009 um 21:55h | 2 Antworten
Wechsel von Mumi auf Milupa-gute-nacht-fläsc..
Mein Sohn ist nun 8 Monate, und ich stille ihn noch morgens und abends vorm einschlafen. Nun m ..
Fizzl am 07. 03. 2009 um 21:57h | 2 Antworten
stillen trocknet mich aus?
Schon von Anfang an habe ich beim Stillen nicht nur Durst wie Harry sondern auch meine Hände ..
Fizzl am 17. 12. 2008 um 13:45h | 3 Antworten
Wie oft ist Schluckauf denn "normal"?
Unser kleiner, 6 Wochen alt, hat jeden Tag mindestens 1mal Schluckauf, meistens sogar öfter. ..
Fizzl am 15. 08. 2008 um 18:43h | 3 Antworten
Baby schläft nur in Bauchlage
Unser kleiner, 5 Wochen alt, schläft seit 2 Wochen nur noch auf dem Bauch. Wir versuchen es i ..
Fizzl am 09. 08. 2008 um 14:59h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x