Feyz

Autorin

Feyz

Hier findest du alle Fragen von Feyz
Unterhaltskosten bei einer scheidung? obwohl ..
Vielleicht hat eine mal so was ähnliches durchgemacht und kennt sich aus. Wir sind mehr oder ..
Feyz am 29. 01. 2010 um 18:37h | 1 Antwort
Mein Kleiner (2wochen alt) spuckt fast alles ..
nach so gut wie jeder mahlzeit, spuckt mein Kleiner fast alles wieder aus, und man sieht ihm d ..
Feyz am 27. 03. 2009 um 18:36h | 7 Antworten
Koffer packen- aber was?
Habe noch 7 Wochen .. Lese überall ich solle langsam Koffer packen. Aber was gehört rein. Es ..
Feyz am 30. 01. 2009 um 16:07h | 2 Antworten
elektrische Milchpumpe?
Habe gehört das man in Apotheken elektrische Milchpumpen leihen kann für geringen Preis - bz ..
Feyz am 30. 01. 2009 um 15:54h | 12 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs? Ja? Nein?
Also ich bin jetzt schon im 9.Monat - zu spät für einen wöchentlichen Kurs aber es gibt ja ..
Feyz am 30. 01. 2009 um 15:34h | 11 Antworten