ElisaSpatz

Autorin

ElisaSpatz

Hier findest du alle Fragen von ElisaSpatz
Ovu Gutschein bekommen, aber ich brauche ihn ..
Hallo, ich habe gerade einen Gutscheincode für Ovuquick.de bekommen. Er lautet VIPKunde123 ..
ElisaSpatz am 25. 06. 2013 um 15:27h | 0 Antworten
Helicobacter
Hallo, ich habe mit diesem Heli C Check aus der Apo festgestellt, dass ich den Helicobacter ha ..
ElisaSpatz am 06. 07. 2012 um 11:07h | 1 Antwort
Hallo,hat schon jemand hier mitgemacht? www f..
Ich hätte ja schon gerne so ein Teil und es macht ja auch nur eune überschaubare Anzahl von ..
ElisaSpatz am 12. 03. 2012 um 12:31h | 0 Antworten
Gesundheitsfrage: Schulmedizin und Alternativ..
Hallo Mamis, ich habe eine Gruppe mit diesem Titel gegründet und würde mich sehr freuen, ..
ElisaSpatz am 19. 09. 2011 um 17:32h | 0 Antworten
Antikörper Frage
Ich hatte mal eine Helicobacter pylori Infektion und wurde erfolgreich dagegen behandelt. Mei ..
ElisaSpatz am 15. 09. 2011 um 15:10h | 0 Antworten
Mode?! Was tragt ihr?
Hallo liebe Mamis, Mich würde mal interessieren was ihr heute tragt und zu welchem Anlass? A ..
ElisaSpatz am 15. 09. 2011 um 8:57h | 12 Antworten