ElijahLucius

Autorin

ElijahLucius

Hier findest du alle Fragen von ElijahLucius
Elterngeld
Hallo mamiwebler ^^ hab heute meinen Elterngeldbescheid bekommen und erwarte nun eine Nachz ..
ElijahLucius am 21. 02. 2014 um 12:18h | 6 Antworten
Ziehen im Rücken
Hallo Mamis, Bin jetzt 37 SSW und nun auch ein leichtes ziehen im Unterleib. Meine Senkwe ..
ElijahLucius am 26. 11. 2013 um 16:15h | 5 Antworten
Blase verkühlt?
Hallo Muttis und Vatis. Mein junger Mann (3) pullert seit ein paar Tagen dauernd ein, obw ..
ElijahLucius am 09. 12. 2011 um 14:23h | 1 Antwort
Hilfetips beim Abnehmen
Hallo, ich muss gringends min 20 Kilo abnehmen, und da wollte ich fragen, was ihr so für T ..
ElijahLucius am 24. 11. 2011 um 15:56h | 16 Antworten
Dresden und Umgebung
Huhu ^^ Ich suche auf diesen Weg Mamis oder Papis zum Kennenlernen. Wäre super, wenn mein ..
ElijahLucius am 07. 11. 2011 um 19:16h | 2 Antworten
Nachtrockenheit ^^
Hejo, mein Junior ist nun 3 Jahre, Tagsüber trocken. Und auch Mittagsschlaf ohne Windel klapp ..
ElijahLucius am 06. 11. 2011 um 22:14h | 5 Antworten
Bitte um Antwort :)
Hallo, ich habe das Problem, dass ich neuerdings Verstopfung habe. Dazu kommt Müdikgeit(keine ..
ElijahLucius am 23. 10. 2011 um 20:39h | 4 Antworten
bräunliche Minne und mehr - -
Hallo, habe ein Problem. Meine letzte und vorletzte Minne war bräunlich (war aber keine Schmi ..
ElijahLucius am 19. 10. 2011 um 20:07h | 2 Antworten
Backenzahnen
Hallo Ich habe jetzt das Problem, dass bei meinem kleinen de Backenzähne durch wollen. Me ..
ElijahLucius am 26. 12. 2009 um 19:28h | 4 Antworten
Happy new Year ^^
wünsch ich euch und einen guten Rutsch, aufdass unsre Kinder gesund bleiben und freude am leb ..
ElijahLucius am 31. 12. 2008 um 12:16h | 2 Antworten
Bitte um rat
.. ich hab nach 7 tagen überzug endlich heut meine Tage gekommen. Nur sind die schokobraun u ..
ElijahLucius am 19. 12. 2008 um 19:51h | 2 Antworten
Bitte um rat
.. ich hab nach 7 tagen überzug endlich heut meine Tage gekommen. Nur sind die schokobraun u ..
ElijahLucius am 19. 12. 2008 um 14:00h | 6 Antworten
Ich weiß ne wirklich was los is
.. normaler weise spüre ich meinen Eisprung ja. Aber diesem Monat hatte ich drei Tage davor ..
ElijahLucius am 13. 12. 2008 um 21:22h | 2 Antworten
Ohrenschmerzen oder nicht?
Ich habe da folgendes Problem: Seit heut nachmittag greift sich mein Kleiner (8 Monate) manchm ..
ElijahLucius am 10. 12. 2008 um 16:56h | 2 Antworten
Schwanger oder nicht schwanger, das is hier d..
ich hab da ma ne frage. Meine Schwester hat nen blähbauch und große brüste bekomm. kann es ..
ElijahLucius am 11. 11. 2008 um 20:06h | 6 Antworten
WICHTIG!
Meine ma hat folgendes problem: Seit kurzen hat sie ihre Tage (10 tage zu früh) und jetzt ..
ElijahLucius am 04. 11. 2008 um 18:33h | 6 Antworten
Wie nehm ich am besten ab?
Mich würde mal interessieren, was ihr für tipps habt. Ich will nämlich abnehmen ^^
ElijahLucius am 28. 10. 2008 um 12:10h | 2 Antworten
Ist se schwanger?
Meine Freundin hat Unterleibsschmerzen und komsiches ziehen im Bauch, zudem hat sie rosa-bräu ..
ElijahLucius am 29. 09. 2008 um 23:47h | 4 Antworten
Suche Mamis mit Papis
aus Raum Sachsen. Wäre ganz lieb, denn man könnte sich ja austauschen und so. Mein kleiner ..
ElijahLucius am 29. 09. 2008 um 18:14h | 0 Antworten
Was könnte das sein?
Also ich hab seit Freitag leichte übelkeit und mir wird auch nach jedem essen schecht, was re ..
ElijahLucius am 29. 09. 2008 um 4:31h | 1 Antwort