DudisQuietschy

Autorin

DudisQuietschy

Hier findest du alle Fragen von DudisQuietschy
4 Wochen zu früh alle Werte gut Sauerstoff n..
Hallo ihr Lieben am letzten Freitag würde mein Sohn bei 36+4 SSW geboren per Kaiserschnitt ..
DudisQuietschy am 27. 02. 2014 um 10:30h | 9 Antworten
Das lästige Thema wie bekomme ich mein Kind ..
Hallo ihr lieben meine kleine ist nun 2 Jahre alt und ich kann sie einfach nicht fürs Klo ..
DudisQuietschy am 02. 01. 2014 um 20:29h | 8 Antworten
3D Ultraschall Wann? Wehn Fragen? Kosten? Erf..
Hallo ihr lieben erstmal Wünsche ich euch allen ein Gesundes neues Jahr ;) Mich würde Int ..
DudisQuietschy am 01. 01. 2014 um 18:24h | 5 Antworten
Das Kinderzimmer teilen wie und wie Kind erkl..
Wir erwarten unser zweites Kind unsere Große ist ein Mädchen jetzt bekommen wir einen Jungen ..
DudisQuietschy am 17. 12. 2013 um 15:12h | 13 Antworten
Kindergeld im Dezember wegen Weihnachten eher..
Guten Morgen mich würde Interessieren ob das Kindergeld diesen Monat eher kommt als sonst? ..
DudisQuietschy am 11. 12. 2013 um 10:50h | 16 Antworten