DonnaLouisana

Autorin

DonnaLouisana

Hier findest du alle Fragen von DonnaLouisana
Brauche neue Waschmaschine
Hilfe! Meine Waschmaschine (gerade mal 5 Jahre alt!) hat den Geist aufgegeben. Muss mir morgen ..
DonnaLouisana am 07. 06. 2012 um 23:24h | 8 Antworten
Was könnte ich meinem Sohn (18 mon ) zu Weih..
Hallo Mädels! Wollte morgen mal mein Weihnachtsshopping anfangen. Was habt ihr denn euren Ju ..
DonnaLouisana am 29. 10. 2010 um 22:14h | 4 Antworten
Wieviel sollte ein Baby (8 Mon ) trinken?
Hallo Ihr Lieben, hab mal ne Frage an Euch. Mein Simon ist jetzt 8 Mon. alt und bekommt Mitta ..
DonnaLouisana am 16. 02. 2010 um 22:49h | 13 Antworten
Unser Sohn hat mit über 6 Monaten immernoch ..
Hallo liebe Mamis! Bin echt am verzweifeln. Unser Sohn ist über 6 Monate und hat immernoch K ..
DonnaLouisana am 26. 12. 2009 um 22:27h | 11 Antworten
Warum ist mein Sohn (5 Monate) immer wach?
Hallo Mamis, mein kleiner Schatz ist heute 5 Monate alt geworden und schläft leider den ganze ..
DonnaLouisana am 20. 11. 2009 um 22:59h | 3 Antworten
Wann gehts endlich los?
Hallo werdende Mamis! Hab am 19.6. meinen ET, leider tut sich noch gar nix. :( Habt ihr ein ..
DonnaLouisana am 13. 06. 2009 um 21:54h | 10 Antworten