Devi

Autorin

Devi

Hier findest du alle Fragen von Devi
Wie kann ich die Kuhmilch schmackhaft machen
Meine tochter wird in drei wochen 1 jahr alt und ich möchte mit der normalen milch anfangen. ..
Devi am 15. 06. 2008 um 0:12h | 4 Antworten
Kinderwagen
Ab wieviel monaten habt ihr bei euren kindern den anderen teil (mit dem sitzen) dran gemacht. ..
Devi am 22. 02. 2008 um 22:29h | 12 Antworten
Möchte gerne noch stillen
Meine tochter ist jetzt sieben Monate alt. Sie war die ganze woche erkältet und seit dem möc ..
Devi am 13. 02. 2008 um 1:37h | 2 Antworten
Ich brauche dringend hilfe
Wie kann ich meiner tochter beibringen das sie auch wo anders schläft. Meine tochter ist jetz ..
Devi am 12. 02. 2008 um 0:31h | 5 Antworten
Kann mir einer einen Rat geben bezug ernähru..
Meine tochter wird jetzt am 11.02. sieben monate alt. Ich habe letzten monat mit dem Beikost a ..
Devi am 31. 01. 2008 um 20:36h | 6 Antworten
Ich verstehe nicht warum es ab 6 monate nicht..
Meine tochter ist 6 monate alt. Ich wollte ihr die beikost gläschen ab 6 monate kaufen, nur m ..
Devi am 18. 01. 2008 um 22:43h | 3 Antworten
Ist das ein Problem
Meine tochter ist 6 monate alt. Sie mag überhaupt keine säfte zu trinken ist das normal. Ob ..
Devi am 11. 01. 2008 um 21:04h | 4 Antworten
Kann mir einer ein rat geben
wie ich am besten abnehmen kann. Ich fühle mich garnicht mehr wohl in meiner haut. Meine toch ..
Devi am 06. 01. 2008 um 23:26h | 3 Antworten
Welche marke oder Produkt für Beikost
ist die beste. Ich habe gehört das Hipp die beste Beikost ist, ob es richtig ist weiss ich ni ..
Devi am 04. 01. 2008 um 22:12h | 14 Antworten
Ich brauche dringend hilfe
Meine tochter ist fünf monate alt. Von anfang an hat sie den schnuller nicht angenommen aber ..
Devi am 14. 12. 2007 um 15:49h | 4 Antworten
Hilfe meine tochter lutsch an ihren Daumen
Den schnuller wollte sie von anfang an nicht aber dafür den Daumen. Ich habe angst das sie sp ..
Devi am 05. 12. 2007 um 0:21h | 3 Antworten
Hi Mamis aus Troisdorf
Ich würde gerne mamis aus Troisdorf kennenlernen oder Krabbelgruppen. Meine Tochter wird näc ..
Devi am 05. 12. 2007 um 0:17h | 1 Antwort
Kann mir einer ein tip geben wie ich meine sc..
Devi am 03. 12. 2007 um 18:56h | 3 Antworten