DetUrsel

Autorin

DetUrsel

Hier findest du alle Fragen von DetUrsel
Minijob Elternzeit und Elterngeld
Ich bin schwanger und mache mir grad Gedanken über die Elternzeit und das Elterngeld. Ich arb ..
DetUrsel am 12. 09. 2014 um 12:56h | 7 Antworten
Minijob, Befreiung Rentenversicherungspflicht..
Hallo, ich habe eine Frage an die die sich mit Rentenversicherung etc auskennen. Ich fange d ..
DetUrsel am 28. 01. 2014 um 9:44h | 17 Antworten
Ist Mamiweb kaputt?
Mein Spion wird angezeigt und wenn ich ihn anklicke öffnet sich eine neue Seite mit My fantas ..
DetUrsel am 08. 03. 2013 um 22:08h | 1 Antwort
Würde mich mal interessieren
Wenn man rechtsdrehende Joghurtkulturen links rum rührt wird denen dann schlecht und sie göb ..
DetUrsel am 08. 03. 2013 um 21:54h | 9 Antworten
Schlafstörungen
Was könnt ihr für Hausmittelchen gegen Schlafstörungen empfehlen? Für mich.
DetUrsel am 30. 01. 2013 um 0:12h | 8 Antworten
Ich bin neu hier
Hallo, ich bin Ursel und neu hier. Ich habe schon viel von Mamiweb gehört und nun auch den We ..
DetUrsel am 23. 01. 2013 um 11:13h | 6 Antworten