DasLeuchten

Autorin

DasLeuchten

Hier findest du alle Fragen von DasLeuchten
Pco , Metformin , Puregon (Clomifen)
Hallo ihr Lieben . Kurz meine Geschichte ich habe Pco . Den ersten Zyklus sollte ich Puregon s ..
DasLeuchten am 06. 08. 2009 um 11:58h | 4 Antworten
Darmspiegelung
Hi ihr Lieben , ich muss in 2Wochen zur Darmspiegelung und hab so ein Horror davor. Nicht d ..
DasLeuchten am 30. 07. 2009 um 16:46h | 5 Antworten
Metformin + Puregon - PCO
Hallo Mamis oder die die es werden wollen . Wer kennt sich mit diesen Medikamenten aus und w ..
DasLeuchten am 21. 07. 2009 um 15:26h | 2 Antworten
PCO
Hallo ich habe PCO und suche Frauen denen es auch so geht und ich mich austauschen kann. Bit ..
DasLeuchten am 10. 07. 2009 um 13:14h | 1 Antwort
Puregon,Ovutest
Beeinflusst das spritzen von Puregon einen Ovutest?
DasLeuchten am 20. 06. 2009 um 23:24h | 1 Antwort
Wer musste sich schon spritzen um nen Es zu h..
Hallo ihr. Gibt es hier welche die sich spritzen mussten zur Eibläschenreifung und Eisprungau ..
DasLeuchten am 14. 06. 2009 um 14:29h | 5 Antworten
Hormonterapie wer weiß bescheid?
Also da ich seid 7Monaten keine Mens und keinen ES habe muss ich jetzt Tabletten schlucken dam ..
DasLeuchten am 07. 06. 2009 um 7:46h | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben muss mal was berichten
Ich bin fix und fertig also ich erzähl mal . Wir hatten heute nen Termin in der Kiwuklinik. U ..
DasLeuchten am 28. 04. 2009 um 23:07h | 8 Antworten
hallo zusammen , ich hoffe jemand kann mir he..
Wisst ihr ob durchsichtiger spinnbarer Schleim auch gleich Eissprung heißt oder kann man trot ..
DasLeuchten am 26. 04. 2009 um 17:58h | 5 Antworten
PCO-Syndrom
Hallo ihr Lieben . Hat von euch jemand das PCO-Syndrom oder kennt sich damit aus. Wie wird beh ..
DasLeuchten am 21. 04. 2009 um 18:46h | 4 Antworten
Hallo zusammen hab mal ne echt blöde Frage
Also hol mal ein bisschen aus. Hatte nach absetzen keine Mens mehr 4Monate . Die wurde letzten ..
DasLeuchten am 18. 04. 2009 um 14:20h | 1 Antwort
Keine Frage muss mal was los werden
Also zwei meiner Freundinnen haben jetzt ihr Kind bekommen . Die eine vor zwei Wochen die andr ..
DasLeuchten am 10. 04. 2009 um 21:06h | 7 Antworten
Periode auslösen
Hallo ihr Lieben habe vor mehr als einem Monat die Mens ausgelöst bekommen durch Hormone da s ..
DasLeuchten am 07. 04. 2009 um 20:42h | 3 Antworten
Eisprung
Also ich hab mal ne Frage und zwar Clomifen ist doch dazu da damit sich Eibläschen bilden und ..
DasLeuchten am 22. 03. 2009 um 17:01h | 2 Antworten
Folikelreifung?
Hallo Mamis und welches die es werden wollen. Ich bin so traurig und depri . War grad beim FA ..
DasLeuchten am 19. 03. 2009 um 19:26h | 3 Antworten
Eibläschen
Hallo miteinander. Könnt ihr mir vieleicht sagen ob sich jeden Monat Eibläschen bilden norma ..
DasLeuchten am 16. 03. 2009 um 8:40h | 3 Antworten
Elterngeld
Hallo ihr Lieben . Könnt ihr mir sagen nach was das Elterngeld berechnet wird ?
DasLeuchten am 15. 03. 2009 um 16:53h | 6 Antworten
Ovutest nur bei geregeltem Zyklus?
Also meine frage ich kenne meinen Zyklus gar nicht weil ich nach absetzen der Pille keine Rege ..
DasLeuchten am 07. 03. 2009 um 21:36h | 5 Antworten
Hormone wer kennt sich aus?
Hallo ihr Lieben . Hat von euch jemand schon Gelbkörperhormone genommen ? Wie war das bei euc ..
DasLeuchten am 02. 03. 2009 um 18:36h | 0 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Hormonen?
Hallo ihr Lieben. Ich wollte fragen wer schon Hormone genommen hat und schwanger wurde? Wie la ..
DasLeuchten am 24. 02. 2009 um 15:08h | 0 Antworten
1 von 3
»