DanielaScherf

Autorin

DanielaScherf

Hier findest du alle Fragen von DanielaScherf
Mutterschutz
hi Hab da mal ne Frage.Ab wann gilt eigentlich der Mutterschutz?
DanielaScherf am 11. 06. 2008 um 18:02h | 3 Antworten
zu hoher Blutdruck
Hallo Ich war heut beim Frauenarzt und der hat meinen Blutdruck gemessen.Der war 154 zu 106. ..
DanielaScherf am 09. 06. 2008 um 19:27h | 5 Antworten
Wie schädlich ist Zigarettenrauch?
Hallo Ich bin ja zum Glück Nichtraucher,aber mein Freund raucht ziemlich viel.Wie schädlich ..
DanielaScherf am 08. 06. 2008 um 19:30h | 17 Antworten
Was gehört zu Rohmilchprodukten
Hi In der Schwangerschaft soll man ja keine Rohmilchprodukte zu sich nehmen. Was gehört den ..
DanielaScherf am 08. 06. 2008 um 18:22h | 5 Antworten
Periode ähnliche schmerzen
Hallo Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt.Jetzt bin ich in der 4 Woche und hab ab und zu m ..
DanielaScherf am 08. 06. 2008 um 17:42h | 10 Antworten
Katzen in der Schwangerschaft
Hi Ich hab mal gehört das Katzen die Schwangerschaft beeinträchtigen können. Stimmt das w ..
DanielaScherf am 08. 06. 2008 um 16:03h | 12 Antworten
Schwindel/Kreislaufprobleme in der Schwangers..
Hallo Wollte mal fragen ob es in der Schwangerschaft auch normal ist das es einem immer wiede ..
DanielaScherf am 08. 06. 2008 um 14:26h | 2 Antworten
Wassertemperatur in der Schwangerschaft
Hallo zusammen Ich hab gehört das man in der Schwangerschaft auf die Temperatur beim baden a ..
DanielaScherf am 01. 06. 2008 um 17:41h | 5 Antworten