DanielaJung

Autorin

DanielaJung

Hier findest du alle Fragen von DanielaJung
Kinderzuschlag
Was ist das, wer bekommt das, wo muss man es beantragen? Danke
DanielaJung am 06. 08. 2008 um 15:18h | 2 Antworten
Unterhalt, Kosten des Anwalts, Ergänzung zur..
Wenn man den Unterhaklt über Anwalt regeln lässt, wie teuer wird das ungefähr?
DanielaJung am 06. 08. 2008 um 15:17h | 3 Antworten
Unterhalt? Kinderzuschuss
Hallo, habt ihr die Zahlung vom Unterhalt mit dem Vater allein geklärt? Wenn ja, wie habt ..
DanielaJung am 06. 08. 2008 um 14:31h | 4 Antworten
Was essen eure Kleinen mit 7 Monaten?
Hallo, meine Maus wird noch zum Teil gestillt, morgens und zwischendurch, allerdings wird es ..
DanielaJung am 03. 08. 2008 um 23:22h | 3 Antworten
allein-wie schafft ihr den Spagat das Kind un..
Hallo, wir haben uns getrennt, die Wunden sind noch frisch, dennoch möchte ich nicht, das ..
DanielaJung am 24. 07. 2008 um 10:56h | 3 Antworten
Zusatz zur Vorfrage: Wohnung alleinerziehend
Habe gehört, man muss mit Kind nicht in eine kleine Bude ziehen, sondern man hat Anrecht auf ..
DanielaJung am 13. 07. 2008 um 19:59h | 7 Antworten
Kriegt man als Alleinerziehende trotzdem man ..
Mein Mann und ich trennen uns, ich suche für Maya und mich eine eigene Wohnung. Möchte nicht ..
DanielaJung am 13. 07. 2008 um 19:46h | 7 Antworten
Impfungen? Welche, wie?
Hallo, Maya ist jetzt 6 Mo. alt, hat ihre Hüftdysplasie (hoffendlich endgültig) überstanden ..
DanielaJung am 03. 07. 2008 um 10:32h | 5 Antworten
Flüssigkeit
Meine Maus kriegt nun Brei dazu. Langsam sollte sie ja nun anfangen, zu trinken, nur das ist e ..
DanielaJung am 16. 06. 2008 um 13:45h | 7 Antworten
Trennung II
automatisch mit meine Schulden, obwohl ich davon nicht wusste? Auch wenn diese schon vor der H ..
DanielaJung am 16. 06. 2008 um 13:35h | 2 Antworten
Trennung, wo lebt das Kind, Anwalt
Hab mal ne Frage, seit der SS hat sich unsere Beziehung sehr verändert. Es gibt seitens meine ..
DanielaJung am 16. 06. 2008 um 13:28h | 7 Antworten
Schnell und effektiv abnehmen?
Hallo, meine Kleine ist jetzt 5 Monate. Ich stille noch, aber beginne nun mit Brei. Während d ..
DanielaJung am 13. 06. 2008 um 20:26h | 3 Antworten
Greifball/Greifring
Hallo, schönen Abend euch ! Hab mal ne Frage, wir waren bei der Krankengymnastik, und die ha ..
DanielaJung am 19. 05. 2008 um 21:53h | 2 Antworten
Zufüttern ab 6 Monat, womit anfangen?
Hallo, bis zum 6. Mo will ich noch voll stillen, dann mit zufüttern beginnen. Womit habt ihr ..
DanielaJung am 19. 05. 2008 um 20:48h | 8 Antworten
Ferienpark Müritz/Ferienpark Mirow
Hallo Ihr Lieben, wir machen bald Urlaub im Ferienpark Müritz. Hat jemand von euch da Erfa ..
DanielaJung am 15. 05. 2008 um 18:22h | 3 Antworten
Unsere Maus hat eine Hüftdysplasie, leider n..
(erst Pavlik-Bandage, jetzt Thübinger Hüftbeugeschiene). Seit einigen Wochen stagniert der W ..
DanielaJung am 02. 05. 2008 um 11:49h | 5 Antworten
Halli hallo, wir wollen ab 02 06 2008 eine od..
Zeit für uns mit wenig Arbeit (kochen usw.), ne ganze Portion Entspannung, viel frische Luft. ..
DanielaJung am 02. 05. 2008 um 11:45h | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, kann es sein dass man trotz..
zu .. aber Milch ist genug da. Sie weint auch nicht viel, so dass ich nicht denke dass sie nic ..
DanielaJung am 02. 05. 2008 um 11:37h | 2 Antworten
Ich pumpe ab, weil mir gesagt wurde, dass mei..
schon in die Position gebracht wird, oder die Brust sieht, ist es vorbei. Was kann ich tun? Ha ..
DanielaJung am 27. 04. 2008 um 13:05h | 1 Antwort
Hallo, meine Tochter wird morgen 11 Wochen al..
aus als reicht sie Milch nicht. Sie wog bei Geburt 4400 g und wiegt jetzt "erst" 5500g. Mein A ..
DanielaJung am 09. 03. 2008 um 12:54h | 10 Antworten