⎯ Wir lieben Familie ⎯
Dananja

Autorin

Dananja

Hier findest du alle Fragen von Dananja
Hallo zusammen
bin momentan etwas verwirrt. nehme seit 2 Monaten wieder die Pille ... Mir ist es bewusst das ..
Dananja am 16. 05. 2012 um 21:26h | 6 Antworten
Hallo @ all,
Ich hatte gestern schon mal geschrieben, aber leider nur eine Antwort. Ich hoffe das ich jetz ..
Dananja am 01. 05. 2011 um 13:10h | 3 Antworten
Starker weißer Ausfluss,nach Fruchtbarentage..
Hallo zusammen, ich weiß das man um den ES (27.04.) vermehrten Ausfluss hat. Was mich aber ..
Dananja am 30. 04. 2011 um 19:13h | 2 Antworten
Frage an Euch!
Hallo @ all, Ich wundert es immer wieder, wir planen an unserem 2. Kind. Seit neustem hab i ..
Dananja am 04. 03. 2011 um 13:54h | 2 Antworten
komische Blutung!
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also ich sollte am 17.02. meine ..
Dananja am 19. 02. 2011 um 12:30h | 5 Antworten
Ziehn im Unterleib/Leistengegend
Hallo zusammen, habe seit vorgestern, so ein komisches Gefühl im Unterleib, es ist immer w ..
Dananja am 09. 02. 2011 um 21:56h | 2 Antworten
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer .. ? Hilft das was,wenn man Kinderwunsch hat? Und was ..
Dananja am 22. 01. 2011 um 20:35h | 3 Antworten
Wollte ich schnell mitteilen
Hi an alle, habe leider heute morgen meine Mens bekommen und übelste UL schmerzen. Das ken ..
Dananja am 21. 01. 2011 um 12:34h | 6 Antworten
Abends übel?
Guten Abend miteinander, seit paar Tagen ist mir hin und wieder übel.Weiss aber nicht wieso, ..
Dananja am 20. 01. 2011 um 21:06h | 6 Antworten
Dunkler Ring um den Brustvorhof!
Hallo zusammen, mir ist eben nach dem duschen auf gefallen das ich ein dunkler Ring um den Vor ..
Dananja am 18. 01. 2011 um 21:40h | 1 Antwort
Komischer Schmerz in der Brust?
Hallo @ all, Habe da mal eine Frage. Und zwar hab ich ab und zu ein komisches stechen in me ..
Dananja am 17. 01. 2011 um 19:44h | 2 Antworten
Wunsch nach einem 2 Kind
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, bin neu hier und mir ist das eig ..
Dananja am 14. 01. 2011 um 22:16h | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x