⎯ Wir lieben Familie ⎯
Dad_im_Netz

Autorin

Dad_im_Netz

Hier findest du alle Fragen von Dad_im_Netz
Führungszeugniss
hallo zusammen! Hab mal eine blöde frage: Undzwar möchte ich mich beruflich verändern. ..
Dad_im_Netz am 18. 11. 2009 um 11:24h | 6 Antworten
muss mal eben was fragen
Einen schönen sonntag miteinander! Ich weiß zwar, das ich altgenug bin, um es selbst wissen ..
Dad_im_Netz am 15. 11. 2009 um 13:35h | 9 Antworten
Bräuchte mal einen rat
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen Rat von euch in Beziehung Hoden. Normal hängen die H ..
Dad_im_Netz am 13. 11. 2009 um 22:55h | 7 Antworten
RTL 2
Hallo zusammen! Auf RTL 2 läuft gerade: Ich bin Sam Wer ihn kennt weiß, das es da um ein ..
Dad_im_Netz am 08. 11. 2009 um 20:26h | 9 Antworten
HHHHHHHHAAAALLOOOOOOOO?
Hallo zusammen! Ich habe mal wieder langeweile, da ich nicht in NL sein kann (tempo) Desw ..
Dad_im_Netz am 08. 11. 2009 um 0:38h | 14 Antworten
Sky
Hallo zusammen! Ich hoffe, das ich mit meiner frage nicht zu privat werde. Aber trotzdem ve ..
Dad_im_Netz am 07. 11. 2009 um 17:08h | 5 Antworten
Mal wieder ein Lied für euch
Sandmännchen sandmann, lieber sandmann, es ist noch nicht soweit, wir lauschen erst dem a ..
Dad_im_Netz am 05. 11. 2009 um 0:00h | 4 Antworten
darf ich noch mal stören?
huhu zusammen! Da es eben ein kleines missverständniss gab, wollte ich mich über diesen weg ..
Dad_im_Netz am 04. 11. 2009 um 23:15h | 14 Antworten
ist das normal?
Guten abend zusammen! habe mal wieder eine frage (traurig03) Was macht ihr, wenn ihr den ..
Dad_im_Netz am 04. 11. 2009 um 22:28h | 20 Antworten
Weihnachtsmarkt
huhu zusammen! Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo ich/wir einen schön ..
Dad_im_Netz am 04. 11. 2009 um 14:36h | 9 Antworten
Horror
Einen schönen guten abend zusammen! Kennt einer von euch die teile von "Hellraiser"? Mi ..
Dad_im_Netz am 04. 11. 2009 um 0:01h | 3 Antworten
muss auch mal was fragen
was würdet ihr tun, wenn z.B. eure eltern gegen etwas sind, was ihr undedingt wollt!? Beis ..
Dad_im_Netz am 02. 11. 2009 um 18:59h | 21 Antworten
da ihr mal wieder alle am schlafen seid:
Der Mond ist aufgegangen Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen am Him ..
Dad_im_Netz am 01. 11. 2009 um 22:14h | 2 Antworten
wer kennt "Meerjungfrau23"
Hallo zusammen! Ich wollte mich gerne mal darüber informieren, ob gestern eine/r von euch ko ..
Dad_im_Netz am 01. 11. 2009 um 21:40h | 9 Antworten
an alle schlafmützen
1. La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babys schlafen drum schlaf auch ..
Dad_im_Netz am 01. 11. 2009 um 1:02h | 3 Antworten
@Mami_im_Netz
Tja, ich glaube, nun sind alle endgültig am schlafen.. in deinem Tread (oder so ähnlich) is ..
Dad_im_Netz am 01. 11. 2009 um 0:37h | 21 Antworten
so
huhu! Da die letzte frage die gestellt wurde schon was her ist, hab ich mal ´ne blöde frage ..
Dad_im_Netz am 31. 10. 2009 um 23:53h | 10 Antworten
Verstopfung
Hallo zusammen! Könnt ihr mir evtl. sagen, was man am besten bei verstopfungen hilft? Wala ..
Dad_im_Netz am 31. 10. 2009 um 22:55h | 13 Antworten
Unterhaltsvorschuss
hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie das mit dem Unterhaltsvo ..
Dad_im_Netz am 15. 10. 2009 um 0:03h | 4 Antworten
hihi
Vor der Hochzeit: Sie: Ciao Bernhard! Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! ..
Dad_im_Netz am 26. 05. 2009 um 12:51h | 4 Antworten
1 von 5
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x