DJ_Neophyte

Autorin

DJ_Neophyte

Hier findest du alle Fragen von DJ_Neophyte
wenn kinder nüchtern bleiben müssen
Guten morgen! Mein Sohn, 9Monate muss heute morgen nüchtern sein, da er zur Blutabnahme muss ..
DJ_Neophyte am 20. 06. 2011 um 6:59h | 6 Antworten
hochzeitsfeier Musik
hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, was ihr für musik auf eurer hochzeitsfeier (Nach de ..
DJ_Neophyte am 28. 03. 2011 um 11:31h | 2 Antworten
Schöne Kinder DVD's
Hallo zusammen Kennt jemand schöne Kinder DVD's? Ich meine sowas wie laura's Stern od ..
DJ_Neophyte am 06. 02. 2011 um 22:58h | 6 Antworten
Beikost - unverträglichkeit
Hey, ich hab da mal eine Frage. Ich habe meinem Sohn (4 einhalb Monate) vor ein paar Tagen (2 ..
DJ_Neophyte am 01. 02. 2011 um 12:16h | 8 Antworten
Bin auch mal wieder da
Da weihnachten vor der türe steht und ich immernoch keine ahnung habe, was ich ihr schenken s ..
DJ_Neophyte am 16. 11. 2010 um 21:04h | 5 Antworten
Doppelnamen
Hallo zusammen! Könnt ihr mir schöne doppelnamen für mädchen nennen? wäre echt nett! ..
DJ_Neophyte am 26. 01. 2010 um 23:22h | 19 Antworten
Was nmeint ihr?
hallo zusammen! hab mal wieder eine frage! Wenn man ein kind hat und "fast" tag und nacht ..
DJ_Neophyte am 06. 01. 2010 um 19:44h | 11 Antworten
Was nmeint ihr?
hallo zusammen! hab mal wieder eine frage! Wenn man ein kind hat und "fast" tag und nacht ..
DJ_Neophyte am 06. 01. 2010 um 19:39h | 10 Antworten
in welcher ssw ist man?
hallo zusammen! Ich muss euch mal wieder was blödes fragen, da ich eine Diskussion mit teeny ..
DJ_Neophyte am 03. 01. 2010 um 21:50h | 12 Antworten
Frohe Weihnachten
Hallo zusammen! Ich wünsche euch allen auf diesem weg ein schönes, besinnliches Weihnacht ..
DJ_Neophyte am 24. 12. 2009 um 21:11h | 1 Antwort
jetzt hab ich auch mal eine frage zu schnee
Hallo zusammen! Ich habe jetzt mal eine blöde frage an euch: Gibt es hier jemanden, der no ..
DJ_Neophyte am 15. 12. 2009 um 16:05h | 7 Antworten
ich weiß zwar, das es hier nicht hingehört,..
Hallo zusammen! Vllt. könnt ihr mir ja einbischen weiter helfen. Undwar habe ich gerade bei ..
DJ_Neophyte am 13. 12. 2009 um 16:20h | 6 Antworten
hab hunger
Hallo zusammen! Wenn ihr richtig hunger habt, und euch was bestellen wollt, was macht ihr? E ..
DJ_Neophyte am 08. 12. 2009 um 18:12h | 13 Antworten
Lohnstererklasse
Hallo zusammen! Ich möchte mein kind gerne alleine auf meine Lohnstererkarte haben. Meine ..
DJ_Neophyte am 05. 12. 2009 um 21:27h | 7 Antworten
zähne knirschen
hallo zusammen! Wisst ihr, was man am besten machen kann, wenn die kleinen im schlaf mit den ..
DJ_Neophyte am 01. 12. 2009 um 21:29h | 10 Antworten
Dessous
Hallo zusammen! kann mir jemand sagen, wo ich schöne dessous für meine freundin herbekomme? ..
DJ_Neophyte am 01. 12. 2009 um 15:29h | 5 Antworten
Was haltet ihr von dem text?
Mit jedem Tag wurden die Schatten länger die Tage kürzer, die Kreise enger Freunde gingen, ..
DJ_Neophyte am 30. 11. 2009 um 21:35h | 5 Antworten
smilys
hallo zusammen! Ich muss auch noch mal was fragen! Ich habe gerade eben erst bei der frage v ..
DJ_Neophyte am 29. 11. 2009 um 22:53h | 12 Antworten
lagern von Paprika unt thomaten
hallo zusammen! Könnt ihr mir sagen, wie mam paprika und thomaten am besten lagert? Also ehe ..
DJ_Neophyte am 29. 11. 2009 um 14:27h | 5 Antworten
Hab eine frage wegen meinem Dad
Hallo zusammen! Was meint ihr, wie lange kann ein 44jähriger Mann mit 9,7% Herzleistung lebe ..
DJ_Neophyte am 28. 11. 2009 um 21:49h | 6 Antworten
1 von 3
»