CraZy__n_n

Autorin

CraZy__n_n

Hier findest du alle Fragen von CraZy__n_n
Ist es normal das es so schlecht ist wen man ..
also ich bin in der 9ssw und habe schon mer mals gespukt und ist es normal wen da bisle blut d ..
CraZy__n_n am 11. 12. 2009 um 15:01h | 4 Antworten
wen man schwnager ist kan man sex haben?
wen man schwnager ist in der 5 woche kan man sex haben und pasirt was wen sperma rein kommt ka ..
CraZy__n_n am 12. 11. 2009 um 0:49h | 14 Antworten
Abtreibung?
scheise frage aber wie ist eine abtreibung tuht es we kostet es voll und kan man danach wider ..
CraZy__n_n am 10. 11. 2009 um 23:22h | 44 Antworten
ich bin schwanger
worauf sol ich jetzt achten und was sol ich tuhen und was nicht sagt mir bitte?
CraZy__n_n am 09. 11. 2009 um 13:51h | 8 Antworten
wie lange müsen meine tage ausetzen um zu wi..
also leute wie lange müssen meine tage ausetzen um genau zu wisen das ichs chwanger bin bis j ..
CraZy__n_n am 02. 11. 2009 um 22:14h | 6 Antworten
kan man wen man schwanger ist sex haben?
kan man wen man schwanger ist sex haben und passirtz was wen sperma reinkommt oder passirt da ..
CraZy__n_n am 28. 06. 2009 um 22:01h | 25 Antworten
ich habe die pille abgesezt dauert es lange b..
ich habe abgesetzt die pille seit 7 tagen abgesetzt dauert es bis ich schwanger werden kan ode ..
CraZy__n_n am 18. 06. 2009 um 0:07h | 9 Antworten
kann ich schwanger sein wen ich die pille nic..
also ich habe seit siben tagen meine pile nicht mer genomen und habe seit heute meine tage abe ..
CraZy__n_n am 17. 06. 2009 um 23:15h | 6 Antworten