Corsina

Autorin

Corsina

Hier findest du alle Fragen von Corsina
Schweinegrippe
Hallo, hätte da eine Frage: Wer kann mir sagen, ob die Schweinegrippe immer tödlich ist? I ..
Corsina am 29. 04. 2009 um 14:36h | 11 Antworten
Wie geht das mit den GESCHENKEN?
Würde gerne einer meiner Freundinnen auf ihren Profil ein Geschenk hinterlassen und weis nich ..
Corsina am 24. 03. 2009 um 10:57h | 5 Antworten
Stuhlgang
Meine Tochter hat eigentlich immer weicheren Stuhl, ab und zu ist er auch fest. SIe ist jetzt ..
Corsina am 15. 03. 2009 um 20:09h | 3 Antworten
Ruhe ist eingekehrt!
Endlich ist bei uns wieder Ruhe eingekehrt. Die erste Tochter meines Freundes war wieder da (s ..
Corsina am 15. 03. 2009 um 19:43h | 13 Antworten
Blöde Frage, aber
Wie nennt ihr die Scheide eurer Tochter? Wir nennen sie "Mumu", aber viele finden des doof
Corsina am 04. 10. 2008 um 19:30h | 20 Antworten
Nochmal die gleiche Frage:
Meine Tochter, 11 Monate will nachts einfach nicht durchschlafen. Gestern nacht war sie in ein ..
Corsina am 24. 09. 2008 um 18:15h | 6 Antworten
Nachts hab ich einen kleinen Tyrannen : -)
Meine Tochter, 11 Monate will nachts einfach nicht durchschlafen. Gestern nacht war sie in ein ..
Corsina am 24. 09. 2008 um 17:41h | 3 Antworten
Endometriose
Hat jemand von Euch Endometriose und ist dann nochmal schwanger geworden? Bei mir wurde sie v ..
Corsina am 17. 09. 2008 um 21:02h | 2 Antworten
Schwanger werden bei Endometriose und PCO
Hallo, ich habe vor 3 Monaten eine Stichelung der Eierstöcke bekommen(PCO) wobei festgestell ..
Corsina am 16. 09. 2008 um 10:21h | 4 Antworten
Wie lange sollte man Fläschen sterilisieren?..
Hallo, meine tochter ist jetzt 11 Montate. Wie lange habt ihr euere Fläschen sterilisiert? I ..
Corsina am 15. 09. 2008 um 14:53h | 3 Antworten
Ab wann darf ein Baby Salat essen?
Meine kleine (11 Monate) möchte immer ein Stückchen Gurke haben, wenn ich welche schneide. B ..
Corsina am 07. 09. 2008 um 22:30h | 4 Antworten
Sor
Hat jemand Erfahrungen mit Soor? Waren heute beim Arzt, der hat die Diagnose gestellt. Die ..
Corsina am 05. 08. 2008 um 22:47h | 4 Antworten
Blöde Frage, aber
wie ist das mit dem Geschlechtsverkehr nach so einer Laparoskopie? Der Arzt hatte beim Vorges ..
Corsina am 24. 07. 2008 um 21:12h | 3 Antworten
Lapraskopie der Eierstöcke
Ich bekomme heute in einer Woche die Eierstöcke lapraskopisch gestichelt, weil ich PCO-Syndro ..
Corsina am 24. 07. 2008 um 20:10h | 3 Antworten
Lapraskopie der Eierstöcke
Ich bekomme heute in einer Woche die Eierstöcke lapraskopisch gestichelt. Hat jemand von euch ..
Corsina am 24. 07. 2008 um 14:06h | 3 Antworten
Lustiges Video meiner Tochter
Wer ein lustiges Video meiner Tochter sehen möchte (sie isst ein Eis), bei MyVideo.de als Suc ..
Corsina am 20. 06. 2008 um 18:12h | 2 Antworten
Wann haben Euere Kinder so ungefähr zu Krabb..
Die meisten Kinder im Bekanntenkreis krabbelten teilweise schon mit 6 Monaten, meine Tochter ( ..
Corsina am 30. 05. 2008 um 23:17h | 3 Antworten
Was zieht Ihr Eueren Kleinen zum Schlafen an?..
Bei uns ist es nachts subtropisch, teilweise hat es 25C im Kinderzimmer! Ich lüfte immer von ..
Corsina am 30. 05. 2008 um 23:06h | 4 Antworten
Spargel essen beim Stillen?
Meine Hebamme hat mich davor gewarnt, Spargel zu essen, wenn man stillt. Jetzt ist es aber so, ..
Corsina am 06. 04. 2008 um 23:47h | 3 Antworten
Suche Mamis aus der Umgebung von Weiden
zum Quatschen, mal nen Kaffee trinken oder so. Würd mich freuen :-)
Corsina am 03. 04. 2008 um 22:15h | 0 Antworten
1 von 3
»