Connymaus

Autorin

Connymaus

Hier findest du alle Fragen von Connymaus
Kennt jemand eine liebe Tagesmutter?
Wir suchen für unseren Sohn eine liebe und Unternehmungslustige Tagesmutter ab ca. Jän/Feb. ..
Connymaus am 21. 01. 2008 um 11:09h | 0 Antworten
Geburts/Namensbaum
Ich habe gehört das jeder Name einen eigenen Baum zugeordnet ist-ich kenn das bis jetzt nur m ..
Connymaus am 28. 08. 2007 um 12:24h | 4 Antworten
Sind das schon Wehen? Ist es bald soweitl?
Hallo,ich bin in der 36.SSW und hatte heute nacht 3 oder 4 mal ziemlich starke schmerzen im Un ..
Connymaus am 07. 08. 2007 um 7:08h | 5 Antworten
35 SSW und mir ist ständig schlecht-habt ihr..
Ich bin in der 35.SSW und mir wird öfter am Tag schlecht-auch in der Nacht,hab eh einen Polst ..
Connymaus am 02. 08. 2007 um 13:48h | 4 Antworten
Hat wer Erfahrung mit PDA und Narkose?
Habe heute erfahren das mein Zwergi immer noch in Steißlage liegt und ich einen Kaiserschnitt ..
Connymaus am 30. 07. 2007 um 14:36h | 19 Antworten
Ich hab in letzter Zeit schon nen harten Bauc..
Ich bin jetzt in der 34.SSW und mein kleiner Zwerg liegt-leider-immer noch in Steißlage und i ..
Connymaus am 23. 07. 2007 um 13:06h | 7 Antworten