Chaotenbande

Autorin

Chaotenbande

Hier findest du alle Fragen von Chaotenbande
Namenssuche Jungs
Hallo, Nach längerer Mamiweb-Pause melde ich mich nun auch mal wieder ... Ich bin jetzt mi ..
Chaotenbande am 16. 10. 2014 um 21:35h | 17 Antworten
Hand-Mund-Fuss-Krankheit
Würdet ihr mit euren 15 Monate alten Sohn rausgehen wenn er an dieser Krankheit erkrankt ist. ..
Chaotenbande am 19. 07. 2013 um 14:51h | 3 Antworten
Kind (5) hat keinen gesunden Zahn mehr :-(
Hallo Es geht um meine Schwägerin in spee. Sie hat 2 Kinder das Mädchen ist fast 4 Jahre a ..
Chaotenbande am 09. 07. 2013 um 10:33h | 5 Antworten
blutendes Ohr
Hallo Mädels, mein Freund ist heute morgen mit einem blutendem Ohr aufgewacht, er hat es d ..
Chaotenbande am 25. 05. 2012 um 16:51h | 5 Antworten
Ist das normal?
Hallo Mädels, mein kleiner ist heute genau 4 Wochen alt, wird voll gestillt und hat seit de ..
Chaotenbande am 16. 04. 2012 um 11:14h | 6 Antworten
Werdende Väter
Wie waren eure Männer kurz vor der Geburt eures ersten Kindes? Ich selber hab ja schon 2 J ..
Chaotenbande am 20. 02. 2012 um 18:17h | 4 Antworten
Mal auskotzen
Ihr glaubt nicht was mir passiert ist! Meine Schwiegermutter in spe hat auf meinen Namen be ..
Chaotenbande am 17. 02. 2012 um 13:42h | 18 Antworten
Auf uns Frauen
Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein E ..
Chaotenbande am 07. 02. 2012 um 12:07h | 4 Antworten
Ich bin kurz vorm verzweifeln
Was soll ich nur meinen 3jährigen Sohn zu Weihnachten schenken? Wenn ich ihn frage was der We ..
Chaotenbande am 08. 12. 2011 um 10:21h | 6 Antworten
Hilfe, ich bin schwanger und habe Reizhusten
Bin jetzt in der 20 SSW und kann durch denn Reizhusten kaum schlafen ... Milch mit Honig und T ..
Chaotenbande am 30. 10. 2011 um 17:39h | 5 Antworten
Schwarzer Durchfall
Hallo, Mein Sohn (34 Monate) hat seit gestern schwarzen Durchfall mit Fieber. Ausserdem hat ..
Chaotenbande am 02. 05. 2010 um 9:57h | 5 Antworten
Schwarzer Durchfall
Hallo, Mein Sohn (34 Monate) hat seit gestern schwarzen Durchfall mit Fieber. Ausserdem hat ..
Chaotenbande am 02. 05. 2010 um 9:46h | 1 Antwort
Schwarzer Durchfall
Hallo, Mein Sohn (34 Monate) hat seit gestern schwarzen Durchfall mit Fieber. Ausserdem hat ..
Chaotenbande am 02. 05. 2010 um 9:45h | 1 Antwort
Hallo Mädels, rechtlich Frage im Bezug Arbei..
Mein Mann ist inzwischen 3 Jahre bei seinem jetzigen Chef. Anfangs war alles noch in Ordnun ..
Chaotenbande am 15. 04. 2010 um 19:50h | 7 Antworten
Hey Mädels, habe mal eine sehr intime Frage
Und zwar habe ich seit Samstag eine sehr unangenehme Beule an der äußeren Schamlippe. Hatte ..
Chaotenbande am 08. 03. 2010 um 12:28h | 3 Antworten
Habe jetzt 9 Monate lang die Spritze genommen..
und habe sie jetzt zum 9.9. letzten Jahres abgesetzt. Wie lange dauert es bis sich mein Zyklus ..
Chaotenbande am 12. 01. 2010 um 14:48h | 5 Antworten
Hey Mädels
ich suche einen Zoo, Tierpark oder Tiergehege wo es möglich ist das man die Tiere (wie zahme ..
Chaotenbande am 10. 11. 2009 um 12:46h | 4 Antworten
An alle Mamas mit Mädchen
Ich habe heute die Tochter (15Monate) von meiner Freundin zum aufpassen da. Vorhin beim wickel ..
Chaotenbande am 28. 09. 2009 um 11:51h | 7 Antworten
Was haltet ihr von diesem Zeitungsartikel?
Wählen zwecklos Wählen gehen heißt Vertrauen schenken. Aber sind Sie doch mal ehrlich. V ..
Chaotenbande am 17. 09. 2009 um 14:07h | 9 Antworten
Was wird bei einem psychologischen Entwicklun..
Mein Großer (knappe 27 Monate) muß den nämlich am Mittwoch machen. Danke für die Antwor ..
Chaotenbande am 17. 09. 2009 um 13:36h | 0 Antworten
1 von 4
»