Chaos-Queen

Autorin

Chaos-Queen

Hier findest du alle Fragen von Chaos-Queen
Frisurenproblem wegen rundem Mondgesicht
Hallo, habe heute nachmittag einen Friseurtermin und weiss absolut nicht, was ich machen lass ..
Chaos-Queen am 12. 11. 2008 um 11:21h | 6 Antworten
Warum funktioniert der \
.. so oft nicht. Klicke dann wie eine Wilde darauf rum, aber nix passiert .. auch die Smileys ..
Chaos-Queen am 23. 10. 2008 um 11:06h | 1 Antwort
Warum funktioniert der \
.. so oft nicht. Klicke dann wie eine Wilde darauf rum, aber nix passiert .. auch die Smileys ..
Chaos-Queen am 23. 10. 2008 um 11:05h | 0 Antworten
JUHUUUU!
Guten Morgen, ich muss hier jetzt dringend was loswerden: meine Kleine Maus, fast 7 Monate ..
Chaos-Queen am 17. 10. 2008 um 9:16h | 5 Antworten
JUHUUUU!
Guten Morgen, ich muss hier jetzt dringend was loswerden: meine Kleine Maus, fast 7 Monate ..
Chaos-Queen am 17. 10. 2008 um 9:16h | 1 Antwort
WARUM
.. kann man hier eigentlich keine \'Daumen nach unten\' verteilen? Der \'Daumen nach o ..
Chaos-Queen am 15. 10. 2008 um 23:06h | 8 Antworten
Schlafproblem!
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich: unsere Kleine, bald 6 Monate alt, hat nachts ..
Chaos-Queen am 25. 09. 2008 um 8:52h | 7 Antworten
Hilfe! Harausfall!
Brauche dringend Hilfe und seelischen Beistand! Ende März wurde meine kleine Maus geboren; ..
Chaos-Queen am 26. 08. 2008 um 12:02h | 11 Antworten
Was bedeutet eigentlich
.. der Daumen unterhalb des eigenen Bildes? Habe gerade mal aus Neugierde draufgeklickt, und ..
Chaos-Queen am 14. 07. 2008 um 10:01h | 2 Antworten