Chalzedon

Autorin

Chalzedon

Hier findest du alle Fragen von Chalzedon
multiload spirale?
habe die spirale heute aus der apotheke abgeholt und habe gesehen das es die multiload cu 375 ..
Chalzedon am 10. 06. 2008 um 20:03h | 1 Antwort
Warum geht es nicht wenn ich versuche jemand ..
Ich mein viel kann man da nicht falsch machen woran hängts weiss das jemand?
Chalzedon am 30. 03. 2008 um 0:05h | 1 Antwort
Was kann ich in der Stillzeit tun wenn ich ha..
Habe seit 2 tagen halsweh will aber nicht wegen so einer kleinigkeit zum Arzt rennen. Wisst ih ..
Chalzedon am 25. 03. 2008 um 11:46h | 4 Antworten
Brauche rat, maus schläft immer ein : (
Hab mal wieder eine frage, meine maus schläft ständig beim stillen ein. Ich weiss nie ob sie ..
Chalzedon am 17. 03. 2008 um 16:17h | 3 Antworten
Schmerzen nach dem Stillen?
Hallo, hab da mal 2 fragen was schmerzen angeht. Meine kleine ist jetzt fast 3 wochen alt ..
Chalzedon am 15. 03. 2008 um 13:43h | 2 Antworten
Blutungen nach der Geburt
Hab vor 11 tagen meine kleine maus bekommen und wollte mal wissen wie lange die blutungen daue ..
Chalzedon am 09. 03. 2008 um 14:44h | 6 Antworten
Wie nervös wart ihr 1-2 tage vor eurer gebur..
Bin über nervös, kann jetzt die letzten paar tage kaum schlafen weil mir ständing durch den ..
Chalzedon am 24. 02. 2008 um 17:13h | 6 Antworten
Werden übungswehen auf einem ctg angezeigt?
nur mal so aus neugir, war heute im kh wegen nem doppler und habe noch einen ctg gemacht bekom ..
Chalzedon am 22. 02. 2008 um 15:57h | 6 Antworten
Was braucht man nach der geburt im KH für di..
An sich habe ich alles gepackt für den kh aufenthalt, aber irgendwie kommt mir das ich nicht ..
Chalzedon am 22. 02. 2008 um 10:37h | 6 Antworten
Was könnte das sein? Übungswehen?
Ich weiss ich frage ständing etwas das in dieser richtung aber ich wunder mich eben weil ich ..
Chalzedon am 20. 02. 2008 um 22:09h | 5 Antworten
Nervös, aufgeregt, würd gern mal wissen wie..
Bin in SSW 39 +1 bekomme ietzt am 26.02 die wehen eingeleitet und werde solangsam ein bisschen ..
Chalzedon am 20. 02. 2008 um 11:05h | 15 Antworten