Canimsin

Autorin

Canimsin

Hier findest du alle Fragen von Canimsin
Schwanger?
Hi zusammen! Ich bin seit 3 Tagen überfällig und heute habe ich mir ein Schwangerschaftstest ..
Canimsin am 26. 10. 2011 um 21:43h | 11 Antworten
Wer hat erfahrung mit Clearblue digital ovula..
Hat jemand erfahrung mit Clearblue ovulationstest? Hat es vielleicht geholfen beim KW?
Canimsin am 27. 07. 2011 um 15:14h | 1 Antwort
Kosten für Insemination?
Hi! Seit ca. 2 Jahren haben wir KW. Ich habe gehört das beide Eheleute für Insemination 25 J ..
Canimsin am 27. 07. 2011 um 12:36h | 6 Antworten
Gesund aber immer noch nicht schwanger?
Hi zusammen! Ich brauche eure rat. Seit fast 2 Jahren wünschen wir ein kind. Aber ich bin imm ..
Canimsin am 06. 07. 2011 um 2:05h | 4 Antworten
Wer hatte schon einen Bauchspiegelung (Laparo..
Hallo zusammen! Ich hatte vor 3 tagen einen Bauchspiegelung (Laparoskopie) wegen KW und ich wu ..
Canimsin am 05. 09. 2010 um 1:41h | 2 Antworten
Hallo zusammen
Als ich 3 tage überfällig war habe ich zu hause einen SST-Streifen gemacht,war negativ. Ich ..
Canimsin am 24. 07. 2010 um 12:56h | 6 Antworten
SST machen oder warten?
Hallo zusammen! Seit 4 tagen bin ich überfällig. Ich habe 0 anzeichen von mens. Soll ich ein ..
Canimsin am 22. 07. 2010 um 14:35h | 5 Antworten
Ich brauche euch
Hi zusammen! Ich muss heute oder morgen meine mens bekommen.Aber ich habe seit 1 woche leichte ..
Canimsin am 19. 07. 2010 um 1:36h | 3 Antworten
Hormonspiegl-test
Hi zusammen! Also bei mir wurde für Hormonspiegelung am 4.ZT Blut abgenommen.War alles ok. Me ..
Canimsin am 08. 06. 2010 um 14:22h | 1 Antwort
SST beim FA
Hallo zusammen! Ich bin seit 1 woche überfällig und ich war heute ohne termin beim FA. Weil ..
Canimsin am 19. 04. 2010 um 13:24h | 3 Antworten
Überfällig seit 3 tagen
Hallo leute! Ich hatte vor 3-4 tagen ein frühtest gemacht,clear blue digital und im bildschir ..
Canimsin am 15. 04. 2010 um 16:14h | 1 Antwort
Schwangerschaftstes
Hallo zusammen! Eigentlich müsste ich vor 2 tagen meine periode bekommen aber ist immer noch ..
Canimsin am 14. 04. 2010 um 2:24h | 6 Antworten
Kann mich bitte jemand aufklären?
Hi zusammen! Ich habe (glaube) zur zeit Pilz und habe morgen beim FA ein termin. So eigentlich ..
Canimsin am 12. 04. 2010 um 22:28h | 6 Antworten
Kleine Schwarze Spinnen
Hi zusammen! Ich habe in meiner wohnung eine kleine schwarze dicke spinne gefunden und das zwe ..
Canimsin am 08. 04. 2010 um 3:08h | 5 Antworten
Seit tagen komisches Ausfluss?
Hallo zusammen! Ich habe eine frage und zwar, ich habe seit paar tagen weiß/hell gelblichen v ..
Canimsin am 07. 04. 2010 um 23:36h | 3 Antworten
Schwanger trotz periode?
Hallo zusammen! Ich bin 23 Jahre alt und wünschen mein Mann und ich ein Kind. Ich war beim F ..
Canimsin am 24. 03. 2010 um 3:46h | 4 Antworten
Schwanger trotz pünktlicher Periode?
Ich habe im ineternet gelesen das viele frauen schwanger waren aber trotzdem ihre periode pün ..
Canimsin am 20. 11. 2009 um 13:37h | 1 Antwort
Schwanger oder nicht? Hilfe
Hallo! Ich habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt und ich hatte vor 1 Woche mein Eisprung.Und ge ..
Canimsin am 02. 08. 2009 um 17:51h | 2 Antworten