Brina-FL

Autorin

Brina-FL

Hier findest du alle Fragen von Brina-FL
Mal ne frage zu den Kita´s
Hat jemand ne ahnung, wie das mit den Dänischen KIndergärten abläuft ohne Dänisch kenntnis ..
Brina-FL am 26. 01. 2010 um 12:51h | 1 Antwort
Mal ne Frage zu Sparbüchern!
Icch würd meiner tochter gern eins machen und würde gern mal wissen, wo es am besten wäre, ..
Brina-FL am 20. 11. 2009 um 8:40h | 7 Antworten
Schweinegrippe/Impfen
Lasst ihr eure kleinen oder auch euch gegen Schweinegrippe Impfen? Ich muss morgen Zum Kinder ..
Brina-FL am 09. 11. 2009 um 19:59h | 9 Antworten
Strom
Ich hab grad ne E-mail bekommen, von wegen Strom vergleichen usw .. Habt ihr das mel gemacht ..
Brina-FL am 09. 11. 2009 um 19:43h | 5 Antworten
Mal ne Frage zu Knödeln
Letztens war ich bei Meinen Schwiegereltern zum essen und da gabs unter anderem Knödel zum es ..
Brina-FL am 04. 11. 2009 um 16:08h | 1 Antwort
Versandkosten bei Rücksendungen
Also ich habe ein Paket von Gobo zugeschickt bekommen.. Was ich natürlich selbst bezahlen sol ..
Brina-FL am 01. 11. 2009 um 8:22h | 3 Antworten
Neuer Freund
Huhu ich habe mich vom kindsvater getrennt, als sie knapp 6 monate alt war.. danach kam ich ..
Brina-FL am 25. 10. 2009 um 10:34h | 9 Antworten
Ohrringe\ Wann und wo?
Huhu Haben eure Prinzessinen Ohrringe? Wenn ja mitwelchem alter haben sie die bekommen und h ..
Brina-FL am 25. 10. 2009 um 9:06h | 23 Antworten
Morgen ihr lieben!
Ich such die ganze zeit schon bei google, nach nem süssen nudel rezept, mit süsser soße ode ..
Brina-FL am 25. 10. 2009 um 8:00h | 5 Antworten
Schlauch bei neuer Waschmaschiene dabei?
ich bekomme morgen meine neue Waschmaschiene und nu frage ich mich, weil meine Jungs grad die ..
Brina-FL am 21. 10. 2009 um 19:30h | 4 Antworten
Keine Frage, nur die antwort, wegen der Wasch..
Sie is kaputt, zeiht nu keinen weichspüler und die stinkt genauso wie vorher! =( die neue is ..
Brina-FL am 20. 10. 2009 um 19:50h | 3 Antworten
Ohjee ich glaube ich habe ein Problem
Ich glaube meine Waschmaschiene ist kapputt (tempo) ich hab grade die wäsche raus geholt, n ..
Brina-FL am 20. 10. 2009 um 16:43h | 5 Antworten
Wie viele Jahre Unterschied?
Alsoo mein Freund würde gern noch n eigenes Kind (meine kleine is nicht seine richtige Tochte ..
Brina-FL am 20. 10. 2009 um 14:57h | 10 Antworten
i-wie zerbricht mir das nu ein wenig den kopf..
Wegen der Insolvenz von Quelle.. Wie läuft das denn nu mit den bestellten Waren und den offe ..
Brina-FL am 20. 10. 2009 um 13:17h | 6 Antworten
Mal ne andre Frage!
Und zwar, hatte ich meiner Kurzen das Luxus Dreirad von Disney Princess bei Quelle für ich gl ..
Brina-FL am 20. 10. 2009 um 11:51h | 7 Antworten
Guten Morgen Wurd heut eher hektisch geweckt ..
Denn meine Tochter hat ganz still und leise den Hund mit ins Schlafzimmer geholt und fing plö ..
Brina-FL am 20. 10. 2009 um 6:44h | 3 Antworten
Ich will Urlaub Mal ne Frage dazu!
Huhu, ich streite mich zurzeit nur noch mit meinem freund .. Jetzt bin ich am überlegen, ei ..
Brina-FL am 19. 10. 2009 um 17:19h | 5 Antworten
Gelblicher Ausfluss Normal?
Hallo ihr lieben! Ich nehme seit einiger Zeit, keine Pille mehr, aufgrund ständiger antibiot ..
Brina-FL am 19. 10. 2009 um 11:41h | 6 Antworten