Bradipa

Autorin

Bradipa

Hier findest du alle Fragen von Bradipa
wie lange ist scharlach ansteckend?
am we wollte meine schwägerin kommen mit dem kelinen .. nun ist er am we an scharlach erkrank ..
Bradipa am 25. 11. 2009 um 13:16h | 1 Antwort
mit baby wegfahren über ostern?
hab mal ne frage .. wir haben ein angebot über ostern kostenlos ein ferienhaus an der ostsee ..
Bradipa am 25. 03. 2009 um 8:17h | 6 Antworten
Mit baby ins schwimmbad
also eigentlich wollte ich zum babyschwimmen, nun ist es aber so das wir hier nur ne offene gr ..
Bradipa am 20. 02. 2009 um 17:06h | 7 Antworten
Problem mit Mittagsschlaf
Meine kleine ist nun fast 10 Wochen alt. Ansich ist alles ok sie ist ein liebes und zufriedene ..
Bradipa am 20. 02. 2009 um 17:06h | 3 Antworten
hab mal ne frage zur tafel
meine mutter bekommt ja algII aber sie traut sich nicht zur tafel .. kann auch ich mit ihrem b ..
Bradipa am 02. 02. 2009 um 13:57h | 3 Antworten
wie lange dauert die berechnung des elterngel..
also da ich selbstständig war bekomme ich kein mutterschaftsgeld .. also bekomm ich ab geburt ..
Bradipa am 09. 12. 2008 um 17:07h | 5 Antworten
wann ins KH?
ich bin nun 38ssw .. in letzter zeit denk ich viel daruber nach wann man ins KH geht? hate ..
Bradipa am 26. 11. 2008 um 6:59h | 5 Antworten
was kann ich uns zu weihnachten wünschen?
bzw was brauchenw ir noch demnächst? meine tochter soll laut et am 12.12. kommen, so an sich ..
Bradipa am 30. 10. 2008 um 10:57h | 5 Antworten
ab wieviel jahren sind diese motorikwürfel/b..
wisst ihr das ab wann die kids damit spielen? ich weiß meien schwester hat es geliebt aber ..
Bradipa am 30. 10. 2008 um 10:37h | 4 Antworten
ab wann hat sich euer bauch gesenkt?
wisst ich das noch? und vor allem wieviel später ist euer baby dann gekommen? bin jetzt 34 ..
Bradipa am 26. 10. 2008 um 18:31h | 3 Antworten
vorzeitige wehen + stechender schmerz 33ssw
hatte heute Nacht wieder so "starke" wehen .. dazu kam dann irgendwann ein stechender schmer ..
Bradipa am 20. 10. 2008 um 11:53h | 4 Antworten
unabhängiger geschenketisch
weiß jemand wo ich einen geschenketisch erstellen kann wo ich auch von verschiedenen onlinesh ..
Bradipa am 10. 10. 2008 um 12:43h | 0 Antworten
sex in der schwangerschaft
kennt ihr das? ich bin jetzt 31ssw sexmäßig ist natürlich immer weniger los weil ich einfac ..
Bradipa am 03. 10. 2008 um 21:52h | 5 Antworten
elterngeld
ich bin selbstständig und mein elterngeld wird ja anhand der letzten 12 monate berechnet, da ..
Bradipa am 28. 09. 2008 um 12:14h | 1 Antwort
empfehlung für babybuch
also ich hab nen gutschein von amazon .. will mir da jetzt nen gutes babybuch bestellen hat ..
Bradipa am 24. 09. 2008 um 10:09h | 10 Antworten
unserNachwuchs de wer kennt sich aus?
halo habe mir dort nun auch eine seite eingerichtet .. so weot so gut .. weiß jemand aber wie ..
Bradipa am 24. 08. 2008 um 11:18h | 0 Antworten
nochmal: hartan soft-oder lieber kombitasche
was ist denn besser bei hartan: softtasche oder doch kombitasche? war lange gegen die kombitas ..
Bradipa am 21. 08. 2008 um 9:11h | 2 Antworten
hartan: soft - oder doch lieber kombitasche?
was ist denn besser bei hartan: softtasche oder doch kombitasche? war lange gegen die kombitas ..
Bradipa am 21. 08. 2008 um 6:11h | 6 Antworten
Mutterschaftsgeld
was genau ist das komm da noch nicht so hinterher .. also ich bin selbstständig .. habe E ..
Bradipa am 19. 08. 2008 um 19:29h | 3 Antworten
ab wann bekommt ein baby eigentlich tee?
..
Bradipa am 17. 08. 2008 um 17:37h | 6 Antworten
1 von 7
»