Bella-Sara

Autorin

Bella-Sara

Hier findest du alle Fragen von Bella-Sara
Keine Frage Kein KRrippenplatz
So meine Lieben, jetzt ist es amtlich, ich habe KEINEN Krippenplatz ab April Ich wollte und mà ..
Bella-Sara am 17. 12. 2007 um 16:46h | 10 Antworten
Mobile - woher?
Hallo Mädels, meine Nachbarin und gute Freundin entbindet in den nächsten Tagen, ich wöllt ..
Bella-Sara am 26. 11. 2007 um 0:26h | 13 Antworten
Jemand aus Augsburg hier?
Hat jemand Lust mit mir und meiner kleinen demnächst auf den Augsburger Weihnachtsmarkt zu ge ..
Bella-Sara am 22. 11. 2007 um 22:18h | 0 Antworten
Gutschein von mytoys
hallo mädels, es hat mal jemand eine seite geschrieben, wo die hersteller etc. ihre gutschein ..
Bella-Sara am 19. 11. 2007 um 13:19h | 3 Antworten
Unterschied Chemiker und Hebamme
Was ist der Unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme?
Bella-Sara am 16. 11. 2007 um 20:51h | 7 Antworten
Augenarzt
hallo mädels, ich überleg schon die ganze zeit, wann man mit seinem kind das erste mal zum a ..
Bella-Sara am 16. 11. 2007 um 19:43h | 6 Antworten
Babynahrung Online kaufen? WO?
Hallo Mädels, und jungs natürlich, ich hab jetzt letztens mal bei schlecker Leni-Lottas ..
Bella-Sara am 07. 10. 2007 um 0:30h | 3 Antworten
Prblem - Brei selber machen
Hallo Mädels, ich wollte meiner kleinen mal was Hausgemachtes vorsetzen, habe also Kartoffel, ..
Bella-Sara am 02. 10. 2007 um 12:27h | 2 Antworten
Was brauch ich alles zum Babyschwimmen?
Hallo Mädels, also, wir gehen heute ja zum Babyschwimmen *hach, ich bin schon richtig aufgere ..
Bella-Sara am 01. 10. 2007 um 13:59h | 7 Antworten
Pneumokokken Impfung
Hallo Mädels, wir müssen heute zur U5 und da fiel mir die Frage der Pneumokokken-Impfung in ..
Bella-Sara am 11. 09. 2007 um 12:54h | 4 Antworten
Chinesische Links
Halli Hallo, ich habe vor, mir den Namen meiner Tochter in chinesischen oder japanischen Ze ..
Bella-Sara am 10. 06. 2007 um 14:23h | 2 Antworten
Ab wann wieder schwanger?
Hallo Mädels, ich bin vor 10 Wochen Mutter einer zuckersüßen Tochter geworden, per Kaiser ..
Bella-Sara am 08. 06. 2007 um 12:45h | 7 Antworten