Batseba

Autorin

Batseba

Hier findest du alle Fragen von Batseba
PMS und Hormonspirale
Brauche mal eure erfahrungen. meine schwester möchte sich die hormon-spirale einsetzen lassen ..
Batseba am 01. 10. 2008 um 16:55h | 1 Antwort
Bin gerade völlig fertig!
Von meinem Feund die Nichte hatte gestern einen schweren Autounfall. Heute sin die Maschienen ..
Batseba am 25. 09. 2008 um 21:47h | 23 Antworten
ich fühle mich heute schon den ganzen tag zu..
und jetzt habe ich auch noch gerade gelesen, dass die kleine michelle tot ist. es ist doch ein ..
Batseba am 21. 08. 2008 um 18:56h | 1 Antwort
Ist das nicht ein herrliches wetter draussen?..
Da habe ich gar kein schlechtes gewissen mal so einen richtigen faulenzertag hinzulegen und au ..
Batseba am 19. 08. 2008 um 11:49h | 0 Antworten
Wie brine ich meine Tochter zum aufräumen?
Sie ist vier jahre alt. Als sie gestern in ihrem Zimmer gespielt hat, muss darin ein Sprengsat ..
Batseba am 06. 08. 2008 um 12:33h | 4 Antworten
So, samstag ist es so weit
Mein leiblicher Vater kommt mich besuchen. Er hat mich noch nie besucht. Bin langsam doch etwa ..
Batseba am 05. 08. 2008 um 13:53h | 1 Antwort
GOTT SEI DANK
es hat sich alles geklärt. ich hatte doch am wochenende so einen bösen streit, bei dem eigen ..
Batseba am 04. 08. 2008 um 17:47h | 2 Antworten
bin ich gefühlskalt geworden
früher bin ich bei jeder kleinigkeit in tränen ausgebrochen und konnte tagelang deswegen wei ..
Batseba am 03. 08. 2008 um 18:34h | 5 Antworten
habe mich doch heute früh so mit meinem freu..
ich überlege, ob ich ihn anrufen soll, oder nicht. es gin bei unserem streit um seine eifersu ..
Batseba am 03. 08. 2008 um 18:28h | 5 Antworten
sehe ich das falsch?
wir waren von freitag auf samstag mit dem kindergarten zelten, meine tochter und ich. da alle ..
Batseba am 03. 08. 2008 um 13:05h | 9 Antworten
wo kann ich extrem günstig für ein par tage..
ich habe fast kein geld, muß aber dringend raus hier. so wie es aussieht, ist es schluß zwis ..
Batseba am 03. 08. 2008 um 12:27h | 8 Antworten
Ich fühle mich gerade so richtig miserabel!
Mein Freund und ich habe Streit und ich habe keine Möglichkeit, ihm klar zu machen dass es ni ..
Batseba am 02. 08. 2008 um 17:57h | 8 Antworten
was kann ich tun, um meinem kind zu helfen
es gibt zur zeit ziemliche schwierigkeiten im kiga. meine tochter möcht immr mit zwei mädels ..
Batseba am 22. 06. 2008 um 20:49h | 7 Antworten
wieso müssen manch menschen kleinen kindern ..
ich bin so furchtbar traurig darüber. war heute mit meiner tochter bei einer bekannten. da wa ..
Batseba am 25. 05. 2008 um 19:08h | 15 Antworten
GUTEN ABEND IHR LIEBEN!
HEUTE IST WIRKLICH EIN SCHÖNER UND ENTSPANNTER TAG GEWESEN: MEINE TOCHTER WAR TOLL; DAS WETTE ..
Batseba am 23. 05. 2008 um 19:50h | 1 Antwort
habe ich das gerade richtig gelesen und vor a..
da wollte eine mutter ihr kind verkaufen? und da denke ich manchmal über mich, dass ich eine ..
Batseba am 21. 05. 2008 um 15:45h | 6 Antworten
so mädels, macht es man gut!
ich werde jetzt meine süßen popo aus dem bett schwingen und frühstück machen. danach geht ..
Batseba am 20. 05. 2008 um 7:17h | 0 Antworten
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!..
EIN HOCH AUFS LEBN UND DIE SCHÖNHEIT DER WELT. so, ich nehme an, es fühlen sich jetzt alle ..
Batseba am 20. 05. 2008 um 7:04h | 4 Antworten
und wieder ein kilo weg
und die walkingrunde hat sich auch deutlich vergrößert. bin ja so stolz auf mich. mache seit ..
Batseba am 19. 05. 2008 um 14:44h | 1 Antwort
ich bin ja so stolz auf mich!
habe vor vierzehn tagen mit dem walken begonnen und vor fünf tagen dann mit einer diät, mit ..
Batseba am 18. 05. 2008 um 19:20h | 3 Antworten
1 von 3
»