Bastienne

Autorin

Bastienne

Hier findest du alle Fragen von Bastienne
Wie habt Ihr das mit dem Abstillen gemacht?
Meine Maus wird jetzt 7 Monate und bekommt schon Mittag und Abenbrei, den rest stille ich. Nun ..
Bastienne am 23. 08. 2009 um 10:15h | 2 Antworten
Pampers T-Shirt
Hallo an alle Mamis! Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und vor 5 Wochen habe ich die Karte lo ..
Bastienne am 30. 03. 2009 um 17:06h | 5 Antworten
Hallo Mädels!
Bin jetzt TÜ6 und soll morgen mich im KH melden, denke mal das die dann Einleiten werden, wie ..
Bastienne am 10. 02. 2009 um 17:22h | 0 Antworten
kann man das vorahnen wenn die wehen kommen? ..
Meine Hebi meinte das sie mir noch 2 Wochen gibt, nachdem ich Senkwehen hatte, gab es jemanden ..
Bastienne am 20. 01. 2009 um 20:55h | 2 Antworten
Wenn die Vormilch kommt hab ich da Chancen da..
Hab gestern abend bemerkt das die erste Milch austritt, kann man da sagen das es nicht mehr la ..
Bastienne am 14. 01. 2009 um 11:06h | 5 Antworten
37+5 SSW Harter Bauch?
Hallo alle zusammen! Vielleicht hat jemand damit auch erfahrungen ich hab das Gefühl als ob ..
Bastienne am 11. 01. 2009 um 11:33h | 3 Antworten
Senkehen!
Hab da mal ne doofe frage, wie lange dauern Senkwehen und merkt man ob der Zwerg ins Becken ru ..
Bastienne am 08. 01. 2009 um 20:42h | 1 Antwort
Welche Sachen brauch ich für die Erstausstat..
Hallo an alle! Ihr könt mir bestimmt verraten welche Produkte ich für den Anfang benötig ..
Bastienne am 27. 12. 2008 um 15:15h | 6 Antworten
Was pach ich sinnvolles in meine Kliniktasche..
Hallo an Alle! Hab zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber wüsste schon gerne was ich so in m ..
Bastienne am 07. 12. 2008 um 15:57h | 4 Antworten
Keine Frage! Nur zur Info! : -)
Hallo Mädels war heut mal wieder beim Doc und hab " Uns " checken lassen! Hab heut mein ers ..
Bastienne am 01. 12. 2008 um 21:22h | 1 Antwort
Eingeschlafene Hände
Guten Morgen! Habe seid ein paar Tagen früh wenn ich aufstehe eingeschlafene Hände, so als ..
Bastienne am 26. 11. 2008 um 9:42h | 1 Antwort
Wie geht das mit dem Chat?
Hallo würde gerne mit engelchen 158 Chatten, wie funktioniert das? Vielleicht liest du es ja ..
Bastienne am 29. 10. 2008 um 18:50h | 1 Antwort
Hallo Mädels!
Ab wann habt ihr euch denn ne Hebamme gesucht und wann habt ihr angefangen die ersten Sachen f ..
Bastienne am 15. 08. 2008 um 14:56h | 8 Antworten
Hallo! Ab wann macht der FA den Ultraschall Ã..
Bin morgen bei meinem FA und hoff wieder auf einen Ultaschall bin jetzt 15+6 kann ich da hoffe ..
Bastienne am 10. 08. 2008 um 21:37h | 3 Antworten
Wer weis weiter?
Hallo wer hatte das auch? bin jezt in der 15 SSW und habe ab und zu Nasenbluten mal mehr mal w ..
Bastienne am 07. 08. 2008 um 16:02h | 5 Antworten
WER KANN MIR WEITERHELFEN?
Wer hat es auch so gemacht oder weis weiter? Ich will 3jahre elternzeit nehmen,d.h. 1 Jahr wil ..
Bastienne am 26. 07. 2008 um 21:57h | 2 Antworten
Hallo Mädels
Sagt mal ab wann ist denn euer Bauch gewachsen bin schon total gespannt drauf aber ich glaub i ..
Bastienne am 03. 07. 2008 um 19:46h | 5 Antworten
Wer hatte das auch leichte schmierblutungen?
Wer kann mir weiterhelfen? Habe heute leichte blutungen nicht viel. Was denkt ihr ist es schl ..
Bastienne am 12. 06. 2008 um 14:51h | 9 Antworten
WANN BEKOMMT MAN EIGENTLICH DEN MUTTERPASS?
Hey Mädels mal ne frage bin jetzt in der 6. SSW und soll meinen Mutterpass erst im Juli bekom ..
Bastienne am 01. 06. 2008 um 21:52h | 14 Antworten
REITEN IN DER SS!
Hallo alle zusammen! Wer hat erfahrung mit reiten in der SS? Meine Ärztin meinte ich soll es ..
Bastienne am 31. 05. 2008 um 19:03h | 12 Antworten
1 von 3
»