⎯ Wir lieben Familie ⎯
Baby_lady

Autorin

Baby_lady

Hier findest du alle Fragen von Baby_lady
sind hier auch paps?
Ich habe mal eine frage befinden sich hier auch papas oder dürfen sie sich hier nicht anmelde ..
Baby_lady am 28. 07. 2009 um 23:39h | 9 Antworten
hatte sie ultraschall machen müssen?
Hallo war heute beim arzt urintest negatib jetzt warte ich auf montag weil die mir heute blut ..
Baby_lady am 10. 07. 2009 um 11:20h | 5 Antworten
7 NMT tests negativ
Hallo bin nun 7 tage drüber habe am montag (3.NMT) einen gemacht und heute alle zeigen sie mi ..
Baby_lady am 09. 07. 2009 um 14:55h | 1 Antwort
was soll ich machen?
Hallo und zwar habe ich ein problem 1.hatte glaubig vom 16.6.2009 bis 21.6.2009 mein eispru ..
Baby_lady am 04. 07. 2009 um 14:41h | 36 Antworten
Mein kleiner engel kann stehen
hallo mein kleiner engel kann stehen :-)) hab ich gerade endeckt als ich ihn aus seinem bett h ..
Baby_lady am 24. 06. 2009 um 12:07h | 7 Antworten
Hab ein Kitten gefunden
frage steht ja oben .. was kann ich machen ? möchte sie auf jeden fall behalten
Baby_lady am 23. 05. 2009 um 10:37h | 15 Antworten
Hab ein Kitten gefunden
Hallo ich habe ein kitten gefunden .. schätze es auf 5tage .. ich weiß jetzt nicht so richti ..
Baby_lady am 23. 05. 2009 um 10:36h | 13 Antworten
Übelkeit und Rückenschmerzen ist es der beg..
Hallo seid heute nacht habe ich übelkeit bin auch dadurch jede std aufgestanden =( gespuckt h ..
Baby_lady am 14. 01. 2009 um 15:23h | 4 Antworten
kann es los gehen?
Hallo mädels .. Ich beschreib mal meine situation momentan also am sonntag nacht fing es wi ..
Baby_lady am 10. 01. 2009 um 14:12h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x