BabyFly

Autorin

BabyFly

Hier findest du alle Fragen von BabyFly
Ich weiß Die Frage ist komisch
Ich habe schon mal davon gehört das wenn man seine tage bekommt trozdem schwanger sein kann, ..
BabyFly am 22. 05. 2008 um 11:54h | 8 Antworten
Wie kann man!
Ich habe das problem das meine große , meine kleine als kokurenz ansieht , was kann ich noch ..
BabyFly am 15. 05. 2008 um 21:44h | 5 Antworten
Was machen wenn!
Was soll man Machen wenn der Vater des Kind immer und immer wieder wenn er zu besuch kommt, nu ..
BabyFly am 13. 05. 2008 um 20:57h | 3 Antworten
Aber wenn!
Ich habe ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe und er hat nur gesagt es kann ja muss ab ..
BabyFly am 13. 05. 2008 um 12:47h | 4 Antworten
Thema liebe!
Kann mann auch wenn man gerade ne beziehung hintersich hatte , sich sofort neu verlieben ! Und ..
BabyFly am 13. 05. 2008 um 12:40h | 5 Antworten
Keine Frage!
Danke für die vielen Antworten, sie werden bestimmt helfen ! Und ja ich will meine kinder auc ..
BabyFly am 13. 05. 2008 um 12:18h | 4 Antworten
Kinder und Thema schlaffen!
Was soll ich nur tun, eigentlich schlaffen meine kinder recht gut, nur leider kommt es auch vo ..
BabyFly am 13. 05. 2008 um 11:47h | 17 Antworten
Thema Männer!
Ich bin Verliebt und leide so sehr darunter ! Derjenige weis es auch ! Aber er hat erst eine B ..
BabyFly am 13. 05. 2008 um 1:10h | 4 Antworten
Kann ich egal was fragen
Ich weis nicht kann ich hir alles fragen oder meint ihr nur im thema Kinder ? Was meint ihr ! ..
BabyFly am 13. 05. 2008 um 1:03h | 5 Antworten