⎯ Wir lieben Familie ⎯
B-Hasi

Autorin

B-Hasi

Hier findest du alle Fragen von B-Hasi
was soll ich noch tun?
hallo ihr lieben! ich habe ein kleines großes problem! ich bin mit meinem mann jetzt drei ..
B-Hasi am 06. 10. 2010 um 15:16h | 12 Antworten
was denkt ihr?
ich würde gerne eure meinungen hören weil ich angst habe das doch was ist mit meinem baby. ..
B-Hasi am 03. 10. 2009 um 21:16h | 11 Antworten
lässt der vollmond wirklich die fruchtblase ..
ich habe schon oft gelesen das der vollmond die fruchtblase platzen lassen soll! was denkt ..
B-Hasi am 03. 10. 2009 um 21:07h | 10 Antworten
frage von ner freundin
meine freundin hat sich gefragt wie das ist wenn man die geburt einleiten möchte weil es echt ..
B-Hasi am 25. 09. 2009 um 13:33h | 19 Antworten
was machen gegen schmerzen
hallo! ich habe sehr starke rückenschmerzen und unterleib schmerzen weil meine kleine so s ..
B-Hasi am 25. 09. 2009 um 11:40h | 6 Antworten
Geburt einleiten
ab welcher ssw leiten frühstens ärtze die geburt ein? kann man da einfach ins kkh gehen u ..
B-Hasi am 25. 09. 2009 um 11:36h | 21 Antworten
Was soll ich tun? : (
ich bin jetzt 35+ und es ist so das übels rückenschmerzen habe und auch so schmerzen so rich ..
B-Hasi am 13. 09. 2009 um 15:04h | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x