Bärenmama

Autorin

Bärenmama

Hier findest du alle Fragen von Bärenmama
Basteltips für Oma,Opa und Co als Geschenk z..
Mein Sohn ist 6 Jahre und ich habe mir überlegt ein paar kleine Sachen mit ihm zu basteln was ..
Bärenmama am 19. 12. 2012 um 10:34h | 11 Antworten
Wer von euch war schon mal im Kinderwunschzen..
Ich habe nächste Woche einen Termin im Kinderwunschzentrum und bin auch schon ziemlich nervö ..
Bärenmama am 13. 12. 2012 um 9:51h | 3 Antworten
Kann sich die Mens verschieben wenn man krank..
Hallo an alle! Also ich war letzte Woche krank,hatte Magen-Darm-Virus.Meine Mens bekomme ich ..
Bärenmama am 04. 09. 2008 um 13:17h | 9 Antworten
Kennt sich jemand mit dem Persona-Computer au..
Hallo an alle! Wer hat Erfahrung mit dem Persona-Computer? Ich habe mir überlegt mir den zu ..
Bärenmama am 07. 08. 2008 um 14:16h | 4 Antworten
Wie kann man einen Jungen daran gewöhnen auf..
Mein Sohn Ryan ist jetzt 2 Jahre und 1 Monat alt und ich möchte ihn jetzt dazu bringen aufs T ..
Bärenmama am 01. 08. 2008 um 22:14h | 6 Antworten
Ab wann kann man nach dem möglichen Eisprung..
Am 17.Juli sollte ich meinen Eisprung haben und da hatte ich auch auch GV wie in den Tagen zuv ..
Bärenmama am 01. 08. 2008 um 13:38h | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit einem Eisprungkalend..
Ich bin dabei den Eisprungkalender von Urbia zu nutzen,bin mir aber nicht sicher ob dieser Kal ..
Bärenmama am 07. 07. 2008 um 16:52h | 4 Antworten
Hat schon mal jemand von euch mit einer Basal..
Ich bin gerade dabei wieder schwanger zu werden und mein FA hat mir die Temperaturkurve vorges ..
Bärenmama am 06. 07. 2008 um 23:29h | 3 Antworten
Wie schnell wird man wieder Schwanger wenn ma..
Ich heiße Melanie bin 23 Jahre jung und habe einen Sohn der jetzt 2 Jahre alt ist.Ich wünsch ..
Bärenmama am 29. 06. 2008 um 20:03h | 10 Antworten