AstridBrigitte

Autorin

AstridBrigitte

Hier findest du alle Fragen von AstridBrigitte
Anstrengendes Kleinkind
Hallo, hab mal ne Frage an erfahrene Mütter. Mein Sohn, 15 Monate alt, ist super anstrenge ..
AstridBrigitte am 26. 07. 2009 um 14:11h | 4 Antworten
Umstellung auf Beikost
Hallo und Hilfe, ich habe ein Riesenproblem und keine Ahnung wie ich es lösen kann. Mein Soh ..
AstridBrigitte am 10. 11. 2008 um 12:38h | 7 Antworten
Zahnen, welche Symptome gibts dafür?
Hallo Mädels, seit einigen Tagen hat mein Kleiner etwas Durchfall, ab und zu richtig grün u ..
AstridBrigitte am 15. 10. 2008 um 21:55h | 3 Antworten
Könnte ein par Stunden arbeiten gehen
Hallo, meine Chefin hat mir angeboten, jetzt einmalig als Urlaubsvertretung am Freitag fünf ..
AstridBrigitte am 21. 08. 2008 um 11:14h | 5 Antworten
Wie gehe ich mit den eigenen Eltern um?
Hallo Mädels, hab gerade ein Problem. Wir drei wohnen z. Zt. noch bei meinen Eltern, wollen a ..
AstridBrigitte am 12. 08. 2008 um 10:03h | 7 Antworten