Anni_Times

Autorin

Anni_Times

Hier findest du alle Fragen von Anni_Times
Clomifen
Guten Abend zusammen :-) Meine Frauenärztin hat mir nun zum 2. Mal Clomifen verschrieben, ..
Anni_Times am 12. 11. 2010 um 21:47h | 15 Antworten
Alles ist komisch
Guten Morgen :-) ich habe eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich habe ..
Anni_Times am 16. 03. 2010 um 7:17h | 6 Antworten
Was ist Utrogest?
Hallo, ich habe gehört das Utrogest zur Schwangerschaft verhelfen soll .. kann mir nur nichts ..
Anni_Times am 20. 03. 2008 um 19:08h | 4 Antworten
Wisst ihr vielleicht
Hallo Mädels .. wisst ihr vielleicht eine Seite im Internet, wo man diese Sonderzeichen Bil ..
Anni_Times am 06. 03. 2008 um 16:30h | 1 Antwort
Ist das normal?
Hallo und Guten Morgen liebe Mädels .. Hat jemand Erfahrung mit Übelkeit und Erbrechen bei ..
Anni_Times am 26. 02. 2008 um 10:57h | 7 Antworten
Ab wann wird die Brust größer?
Hallo, hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten .. also, mein Freund meinte gestern ob mei ..
Anni_Times am 05. 02. 2008 um 12:47h | 4 Antworten
Ist das normal?
Hallo .. Ich habe da mal eine Frage .. meine Mens kam diesen Monat ca. eine Woche zu spät, ..
Anni_Times am 11. 01. 2008 um 17:30h | 2 Antworten
Ziehen in den Eierstöcken?
Hallo, ich hab da mal eine Frage und freu mich auf nette Antworten von euch .. Also, eine Fr ..
Anni_Times am 07. 01. 2008 um 14:20h | 5 Antworten
bin ich schwanger?
Hallo erstmal, ich habe eine dringende frage und hoffe das mir die jemand beantworten kann?! a ..
Anni_Times am 25. 11. 2007 um 14:32h | 4 Antworten