Anmi

Autorin

Anmi

Hier findest du alle Fragen von Anmi
War schon mal jemand bei der Mutter-Kind Kur ..
Hi, wollte mal hören welche Erfahrung ihr mit dieser Klinik habt? Oder fahrt ihr auch demnäc ..
Anmi am 11. 07. 2011 um 21:46h | 2 Antworten
Freizeittipps in Düsseldorf?
Hi an alle, wir fahren nä. Woche für ein paar tage nach Düsseldorf. Leider hab ich online ..
Anmi am 16. 05. 2010 um 21:29h | 2 Antworten
Was würdet ihr tun?
Hi, ich habe ein rießiges Problem. Mein Mann ( wir sind seit 10 Jahren zusammen) ist nach fas ..
Anmi am 31. 01. 2010 um 14:41h | 16 Antworten
Hi, ich bekomm mein Sohn einfach nicht vom St..
Ich hab mal wieder ne Frage: Also mein SOhn wurde 6 Monate voll gestillt dann hab ich angefang ..
Anmi am 10. 05. 2009 um 21:41h | 7 Antworten
Mit Muttermilch Brei anrühren?
Hi ich möchte den Brei gerne mit Muttermiclh anrühren weil ich sonst noch voll Stille. Leide ..
Anmi am 04. 04. 2009 um 16:31h | 1 Antwort
Wer hat Erfahrung mit Lecitin Granulat?
Hi, ich nochmal .. unser Sohn( 6M) ist ein sehr zarter. Bisher hab ich nur gestillt, er schaff ..
Anmi am 27. 03. 2009 um 22:32h | 0 Antworten
Milchbrei lieber als Brei oder in der Flasche..
Hi, hab ne frage sollte man den Abendbrei / Milchbrei/ Griesbrei ect. lieber als Flasche geben ..
Anmi am 27. 03. 2009 um 22:25h | 5 Antworten
Hi, sagt mal welche Versicherungen habt ihr f..
Hi, wollte für unsere Sohn ein bißchen Vorsorgen .. bin aber total überfragt was man für V ..
Anmi am 18. 03. 2009 um 22:34h | 4 Antworten
Was machen bei starker Impfreaktion?
Hilfe wir haben gestern unsere 2. Impfung bekommen ( 6-fach Impfung, Pneumokken und gegen Rota ..
Anmi am 07. 03. 2009 um 11:50h | 2 Antworten
Wer kann eine Pekip Gruppe in Berlin empfehle..
Hallo ich möchte jetzt mit unseren Schatz (fast 4 Moante) zu einer Pekip Gruppe. Kann jemand ..
Anmi am 30. 01. 2009 um 22:05h | 0 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Schreibabys nach Sauggl..
Hi, wir haben ein fast 3 Monate altes Baby was immernoch große Anpassungsschwierigkeiten hat? ..
Anmi am 22. 12. 2008 um 18:38h | 1 Antwort
Ab wann sollten Babys allein einschlafen lern..
Hi, ich bin etwas ratlos! Viele erzählen mir das man Babys bis zum halben Jahr nicht \\' v ..
Anmi am 07. 12. 2008 um 18:54h | 2 Antworten
Hat jemand ein Tipp zur Busenpflege in der St..
Hi, bin seit 5 Wochen Mama! Zum Glück klappt mit dem Stillen inzwischen alles bestens! :-) ..
Anmi am 09. 11. 2008 um 14:10h | 4 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Nelkenöl?
hallo, bin inzwischen 41+2 und meine Hebi mö. morgen das Nelkenöl mit mir probieren? Wer hat ..
Anmi am 30. 09. 2008 um 14:54h | 5 Antworten