Anlima

Autorin

Anlima

Hier findest du alle Fragen von Anlima
Arbeite im Handel, bei Obi, und wir bekommen ..
Kann mir einer von euch sagen ob das rechtens ist? Wir finden nirgendwo eine Aussage darüber. ..
Anlima am 17. 04. 2009 um 11:06h | 8 Antworten
Brauch mal tröstende Worte
Meine Große ( fast 10 Jahre) hat vor einer Woche ihrem Papa einen Brief geschrieben. Ich bin ..
Anlima am 11. 12. 2008 um 12:13h | 11 Antworten
Pubertät?
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter, 10 Jahre, hat seit einiger Zeit Kreislaufprobleme. Schwindel, ..
Anlima am 10. 12. 2008 um 8:58h | 1 Antwort
Eine Frage zur Arbeit Wer von Euch arbeitet b..
Ich habe eine Frage zu den Arbeitszeiten. Ich hab das wohl bei dem Bewerbungsgespräch falsch ..
Anlima am 20. 11. 2008 um 19:52h | 1 Antwort
Mein Exmann zerrt mich mal wieder vor Gericht..
Ich habe heute wieder Post bekommen vom Anwalt meines Exmannes. Wir sind seit 5 Jahren geschie ..
Anlima am 15. 11. 2008 um 19:28h | 1 Antwort
Steuerklassen? Hilfe
Also ich habe vor zwei Jahren mit meiner Tochter bei meinen Eltern mit im Haus gewohnt, danach ..
Anlima am 15. 11. 2008 um 18:50h | 4 Antworten
Bin hier gerade am rumstöbern, und entdecke
einen Chat nur für Muslime und welche die es werden wollen. Finde es irgendwie schade - das d ..
Anlima am 09. 11. 2008 um 21:24h | 4 Antworten
Weihnachtsgeschenke
Hi ihr Lieben, habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, was ihr euren Kindern an Weihnac ..
Anlima am 09. 11. 2008 um 21:10h | 4 Antworten
Oh mist ich wollte eigentlich auf eine Antwor..
..
Anlima am 06. 11. 2008 um 14:20h | 1 Antwort
Soetwas muss man persönlich nehmen liebe Kit..
Oder würdest du dich nicht wehren wenn dir jemand in aller Öffentlichkeit unterstellt du wä ..
Anlima am 06. 11. 2008 um 14:17h | 3 Antworten
Ist das eine Krankheit oder eine schwere Verl..
Ich habe gestern auf Arbeit einen Jungen gesehen, der im Gesicht total entstellt war. Das sah ..
Anlima am 06. 11. 2008 um 13:39h | 4 Antworten
Was hilft euren Kleinen beim zahnen?
Unsere Maus bekommt jetzt ihre Backenzähne. Das Zahnfleisch ist dick und geschwollen. Klar da ..
Anlima am 28. 10. 2008 um 20:20h | 2 Antworten
Welche Mittel helfen wirklich gegen den Juckr..
Hallo liebe Mamis, meine Kleine 15 Monate hat die Windpocken. Ganz schlimm ist es am Kopf. Da ..
Anlima am 22. 10. 2008 um 20:20h | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, missbrauche Mamiweb jetzt m..
Also wer von Euch war mit Ines Dirjak und Jana Schulz zusammen in der Otto - Grotewohl - Obers ..
Anlima am 13. 09. 2008 um 13:25h | 6 Antworten
Aufmerksamkeistdefizitsyndrom,
ich bin am Zweifeln ob diese neumodische Krankheit überhaupt existiert. Welchen namenhaften à ..
Anlima am 06. 09. 2008 um 13:13h | 5 Antworten
Adoption also wenn eine Frau sich dazu entsch..
dem Namen den ihr ihre leibliche Mutter gab. Jetzt heisst anders. Ich bin der Meinung, dass di ..
Anlima am 06. 08. 2008 um 19:52h | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben, kennt jemand eine Seite im ..
. Wir kennen sogar den Namen. Eleonore Mehlhorn. Vielleicht sagt das einem etwas? glg
Anlima am 31. 07. 2008 um 19:55h | 2 Antworten
Wer musste sein Kind auch schon mit 1 Jahr in..
Ich bin deswegen total traurig. Aber es geht nunmal nicht anders. Das liebe Geld. Dabei hatte ..
Anlima am 27. 06. 2008 um 19:34h | 3 Antworten
Tagesmutti
Wieviel zahlt ihr an eure Tagesmuttis? Ich muss meine Kleine für ca. 6 Stunden am Tag 4 mal d ..
Anlima am 27. 06. 2008 um 19:14h | 9 Antworten
Meine Kleine wird am 07 Mai 10 Monate Jetzt l..
Meine Tochter macht das noch nicht. Sie sitzt schon seit dem 7. Monat allein. Und sie schiebt ..
Anlima am 29. 04. 2008 um 14:42h | 5 Antworten
1 von 4
»