Alexmaren

Autorin

Alexmaren

Hier findest du alle Fragen von Alexmaren
Joghurt oder Quarktampon
Hallo liebe Mamis, Bin in der 24 Ssw, hatte schon in der Schwangerschaft eine Pilzinfektion ..
Alexmaren am 07. 01. 2010 um 14:06h | 1 Antwort
gelben Ausfluss,brennt und in der 13 SSW!
Hallo liebe Mamis, ich hab jetzt echt angst, ich habe seit zwei Tagen gelblichen Ausfluss,n ..
Alexmaren am 11. 11. 2009 um 23:07h | 7 Antworten
Weiter stillen oder lieber aufhören?
Hallo, hab da mal ne frage,ich still meinen kleinen (1 Jahr alt) morgens und abends noch, n ..
Alexmaren am 20. 09. 2009 um 19:01h | 1 Antwort
Wann das zweite Baby?
Hallo , mein Freund und ich möchten gern ein Geschwisterchen für unseren kleinen schatz ( ..
Alexmaren am 07. 04. 2009 um 21:29h | 7 Antworten
Was kann ich ihm schon alles geben?
Hallo liebe Mamis, mein kleiner ist nun 7 Monate alt, ich stille ihn noch aber das reicht l ..
Alexmaren am 07. 04. 2009 um 21:25h | 1 Antwort
Abstillen
Hallo ihr lieben, mein kleiner ist nun 7 Monate alt und ich stille ihn noch aber nicht mehr ..
Alexmaren am 07. 04. 2009 um 21:20h | 5 Antworten
Keine Menstruation,wegen stillen?
Hallo liebe Mamis, Habe da mal ne frage, mein Arzt meinte das die Menstruation später komm ..
Alexmaren am 04. 02. 2009 um 15:03h | 3 Antworten
Fotoalbum-Gedicht
Hallo liebe Mamis, ich habe jetzt ein Fotoalbum gebastelt, und möchte auf der ersten seite ..
Alexmaren am 27. 01. 2009 um 23:17h | 2 Antworten
Will wieder nur die Brust Zähne?
Hallo liebe Mamis, ich hatte schonmal das problem, mein kleiner will wieder mal nur an die ..
Alexmaren am 21. 01. 2009 um 2:23h | 3 Antworten
Fremdeln mit 4 Monaten?
Hallo liebe Mamis, mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt, und weint bei anderen leuten nur no ..
Alexmaren am 05. 01. 2009 um 23:10h | 4 Antworten
Krank , trotzdem weiter stillen?
Hallo liebe Mamis, Ich bin total krank, schnupfen,halsschmerzen,kopfschmerzen u.s.w. jet ..
Alexmaren am 28. 12. 2008 um 21:11h | 11 Antworten
Mit Tragegurt zum Weihnachtsmarkt?
Hallo liebe Mamis, wollte nächste woche mit dem kleinen zum Weihnachtsmarkt, mit dem Trage ..
Alexmaren am 11. 12. 2008 um 16:59h | 6 Antworten
Mit 4 Monaten fern gucken?
Hallo liebe Mamais, habe mal ne frage, mein kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt, und guckt ..
Alexmaren am 11. 12. 2008 um 16:56h | 11 Antworten
Warum ist er so!
Hallo liebe Mamis, Ich weiß nicht mehr weiter, bin voll fertig. Mein Freund spielt lieb ..
Alexmaren am 08. 12. 2008 um 22:32h | 14 Antworten
Was kann ich zusätzlich füttern?
Hallo liebe Mamis, Luca wird jetzt am 23. , 4 Monate alt, wollte mal fragen ob ich ihm sch ..
Alexmaren am 08. 12. 2008 um 8:01h | 3 Antworten
Klammert!
Hallo liebe Mamis, Hab da mal ne frage, mein kleiner hat jetzt seine zweite Impfung bekomme ..
Alexmaren am 03. 12. 2008 um 2:57h | 2 Antworten
Schnupfen beim Säugling
Hallo liebe Mamis, mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt, hat diesen Do. seine zweite Impfun ..
Alexmaren am 30. 11. 2008 um 14:51h | 3 Antworten
Hilfe er will immer an die Brust
Hallo, mein kleiner ist jetzt zweieinhalb Monate alt, nun fängt er an nur noch an die Brus ..
Alexmaren am 12. 11. 2008 um 2:48h | 4 Antworten
Probleme beim Stuhlgang
Hallo liebe Mamis, Mein kleiner hat da ein problem, er schreit total dolle und will an die ..
Alexmaren am 12. 11. 2008 um 2:13h | 1 Antwort
Milch abpumpen,wieviel?
Hallo Muttis, Wollte meinen kleinen jetzt mal meiner Mam für ca.4-5 std geben, nur jetzt ..
Alexmaren am 15. 10. 2008 um 0:10h | 3 Antworten
1 von 3
»