-Kaaathi-

Autorin

-Kaaathi-

Hier findest du alle Fragen von -Kaaathi-
Gestern nen SST gemacht und heute doch die Pe..
Ich hab da mal ne Frage! Ich war ca,. vier Tage überfällig und dann haben wir gestern nen ..
-Kaaathi- am 27. 07. 2009 um 8:43h | 5 Antworten
Verstopfte Nase bei Babys
Huhu, mein Sohnemann is nun knappe drei Monate alt und hat nun eine verstopfte Nase. Also man ..
-Kaaathi- am 05. 08. 2007 um 8:55h | 14 Antworten
Hausapotheke
Huhu, mein Sohn is nun acht Wochen alt und ich wollt ma fragen, was ihr so in eurer Hausapot ..
-Kaaathi- am 11. 07. 2007 um 11:19h | 9 Antworten
Wie strukturiert ihr euren Tag?
Huhu. also ich habe einen nun acht Wochen alten Sohn und ich wollte fragen, ob es besser ist ..
-Kaaathi- am 10. 07. 2007 um 16:06h | 9 Antworten
Spucken
Huhu, mein Sohnemann wird morgen acht Wochen alt und spuckt eigentlich nach jeder Mahlzeit d ..
-Kaaathi- am 08. 07. 2007 um 14:18h | 10 Antworten