Besuchszeiten für Väter bei Säuglingen die gestillt werden

xenia
xenia
12.10.2007 | 2 Antworten
Hallo,
ich lebe während der Schwangerschaft und der Geburt meiner Tochter 21.09.07 alleine.Habe das alleinige Sorgerecht und bin Alleinerziehend.Dem KV interessiert meine Tochter nicht. Gezahlt hat er auch noch nicht.
Nun möchte ich wissen, wie die Besuchszeiten für Säuglinge, die gestillt werden geregelt sind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Besuchzeit
http://agsp.de/html/a11.html schau mal dadrunter. Vielleicht hilft dir das oder gib bei google "Besuchszeiten für Säuglinge die gestellt werden bei getrennt lebenden Eltern" ein. Gibt ne menge im netz. lg Claudia
ClaudiUCeline
ClaudiUCeline | 12.10.2007
2 Antwort
besuchszeiten
Tagchen, besuchszeiten regeln im normalfall die eltern allein.Sollte dies aus irgenwelchen gründen nicht möglich sein gibt es die möglichleit solches über gerichte etc. klären zu lassen. Aber hergeben oder mitgeben während der stillzeit gibt es nicht soweit ich weiß. Und da er sich ja nicht interessiert lebst du in dem Genuß die keine Sorgen darum zu machen.
angel26germany
angel26germany | 13.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Minderjährige Mutter ,Vater volljährig
28.01.2016 | 13 Antworten
suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading