heute ist die gerichtsverhandlung wegen der vaterschaft,

babylove2003
babylove2003
04.02.2010 | 9 Antworten
und ich sehe den vater von felix das erste mal seit juli wieder.
man ist mir schlecht, könnte so kotzen.
das letzte mal als wir uns gesehen haben, war ich in der 28 ssw und er hat mir gesagt ich solle doch noch abtreiben. ich halte das nicht aus ihn da gleich zu sehen. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
huhu
ist ganz harmlos gewesen gestern. haben nur gefragt ob ich in der zeit mit ihn sex hatte, ob es einen anderen mann gab und das wars. nun müssen wir zum arzt für den test....
babylove2003
babylove2003 | 05.02.2010
8 Antwort
OH JE
*Daumen drück* Das Du alles schnell hinter Dich bringst und alles gut geht für Dich! LG
Amelya
Amelya | 04.02.2010
7 Antwort
...
Hey Du schaffst das !!!! Laß dich bloß nicht fertig machen von so einem idioten
zwerg78
zwerg78 | 04.02.2010
6 Antwort
danke mädels ihr baut mich auf
geht ja heute nur um ne anhörung wegen der vaterschafts annerkennung. sag euch später mal wie es gelaufen ist
babylove2003
babylove2003 | 04.02.2010
5 Antwort
zeig ihm de kalte schulter..
das ist doch kein mensch.. sein eigenes kind in der 28.ssw zu töten? ja töten, denn da ist es auf der welt schon lebensfähig ! ! das ist kein vater.. unglaublich.. echt traurig.. ich würde ihm die kalte schulter zeigen, denn du hast das wundervolle kind und der vater dazu kann dir gestohlen bleiben, soeinen hat der kleine nicht verdient.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.02.2010
4 Antwort
hy
hatte damals das geleiche durchgemacht so eine verhandlung dauerrt nicht lange maximal 15 minuten
alisha-sasi
alisha-sasi | 04.02.2010
3 Antwort
huhu
kpf hoch sei stark um was gehts den unterhalt oder anerkennung der vaterschaft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
2 Antwort
Starke Nerven
Das tut mier leid, aber da musst du durch. Sei stark, deinem Kind zuliebe. Drück dich mal ganz fest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
1 Antwort
...
boah ich verstehe das es dir schlecht ist. Aber sorry so einen is ja kein toller vater wenn er die anfan 30.ssw zur abtreibung rät. Alles gute für heute...denk an dich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Vaterschaft anzweifeln
11.01.2018 | 24 Antworten
Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten
muss man den vater angeben?
01.04.2013 | 21 Antworten
vaterschaftsanerkennung
27.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading