Noch eine chance?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2009 | 18 Antworten
Ich weiß nicht was ich tun soll, also es geht um meinen Ex .. ich kriege bald das 2 te Kind von ihm. Ich weiß nicht ob ich ihm noch eine Chance geben soll oder das Thema endgültig abhacken .
Er hat mich in der 1 sten Schwangerschaft sitzen lassen und dieses mal wollten wir heiraten und er hat die Hochzeit platzen lassen und mich wieder mitten in der Schwangerschaft allein gelassen ..
Seinen Sohn sieht er 3 mal die Woche nach der Arbeit --- er meinte jetzt er könne sich eine Beziehung vorstellen aber nur unter seinen Bedingungen , das wir nicht direkt zusammen ziehen er sein leben hat etc .. ich fühl mich verarscht aber ich liebe ihn - bin jetzt in der 33ssw und wünsche mir nichts mehr als eine glückliche Familie aber ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
neeeee
ich würd es mir nicht gefallen lassen , wenn er das schon mal abgezogen hat mit deinem ersten baby und jetz auch beim 2ten , sry das ist für irgend wo das aller letzte .... , ich persönlich könnte das nicht so zuleben , seine bedingungen sind ja richtig miss , wie stellt der sich das bitte vor , er geht feiern und du sitzt zuhause mit den kleinen alle und wenn der irgend wann wieder mal auftaucht ''Hallo schatz da bin ich wie war dein we , meins war super '' *boah , da bekomm ich nen hass*.. überleg es dir gut . es macht dich nur selber fertig , und du hast schon nen kleinen schatz denk an das kind , es soll doch nicht die ganzen diskusionen mitbekommen die zukommen werden wenn du es mit dir machen lässt . ich wünsche dir aufjedenfall noch alles liebe bis zu geburt lg Iri
Levita
Levita | 25.10.2009
17 Antwort
@ maleeya
ich finde das genauso wie sies gesagt hat. das kann doch nicht gut gehn wenn er sein freies leben haben will und du dann da sitzt wie ein hund und dir das bieten lässt. überlege dir das sehr gut. alles libe dir und den babys
büppie
büppie | 20.10.2009
16 Antwort
hm...
also, er hat dich immer wieder sitzen gelassen in der wichtigsten und emotionalsten zeit deines lebens, wo du euer gemeinsames kind untem herzen getragen hast, na toll!!! ich weiss was es heisst jemanden zu lieben, der einem aber leider nicht genauso zurück liebt und das geht nie gut, es tut immer dem weh der liebt!!! er will nach seinen bedingungen eine beziehung haben, hallo, wie soll das aussehen, er in seiner junggesellenbude mit freunden bier und dann noch in die disco, am morgen ausschlafen und am nächsten tag irgendwann mal wenn man aus dem koma erwacht ist zur familie gehen und mal hallo sagen?? ich weiss du liebst ihn, aber er hat dich im stich gelassen als du ihn am meisten gebraucht hättest, jetzt tanzt er an und denkt er kann alles auf seine art machen und du sagst ja und amen, NEIN, das darfst du dir nicht gefallen lassen, sei stark und befrei dich von ihm, es wird der richtige kommen....ich weiss, du bekommst das 2te baby von ihm, aber so wie er das will, das ist keine basis.....
Maleeya
Maleeya | 20.10.2009
15 Antwort
huhu
dein Feund ist mit 23 Jahren noch sehr jung. Ich denke, er fühlt sich regelrecht überfordert mit Frau und 2 Kindern. Vielel Männer haben auch Ängste, ihre Familie nicht ernähren zu können Vielleicht hat er auch Angst, dass dann das "partyleben" vorbei ist, obwohl er doch noch so jung ist. Stelle dir die Frage, was du dir von einer Partnerschaft und einer Familie wünscht und ob du mit seinen Bedingungen auf Dauer leben kannst. Wenn du einmal in seine "Forderungen" einwilligst, musst du dir im Klaren sein, dass er davon so schnell nicht abweichen wird. Für mich macht es den Eindruck, als ob er seine Freiheiten als "single" nicht aufgeben will. Letztendlich musst du das ganz allein entscheiden. Sprich doch noch einmal mit ihm, vor was er Angst hat ! Alles Gute !
mäuslein
mäuslein | 20.10.2009
14 Antwort
liebe anja
ganz erhlich? dein partner ist nicht fähig eine beziehung zu führen, er will dich einfach nur benutzen.so einer ist es gar nicht wert, der soll sich eine andere suchen.. du schaffst es auch mit deine beiden süssen ganz alleine.irgendwann bekommst auch du einen partner der zu dir und deine kinder steht und euch auf händen trägt wünsche dir viel kraft und viel liebe
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.10.2009
13 Antwort
@Taylor7
Cathy01
Cathy01 | 20.10.2009
12 Antwort
hm,
ich verstehe dich, obwohl ich nicht in deiner lage war. ich werde meinem mann auch alles verzeihen, weil ich ihn auch sehr liebe! Aber willst du dir dass alles wircklich nochmal antun? Der hat dich schon 2 mal sitzen lassen, als du ihn sehr gebrauchst hast! Ich meine was kann schon wichtigeres im leben sein als geburt eigenes kindes oder eigene hochzeit??? Für mich sind das SEHR wichtige themen, die ich nie verzeihen würde! Und er stellt dir noch ein ultimatum! als ob du ihn sitzen gelassen! So eine frechheit! An deiner stelle würde ich nein sagen! Aber du musst die entscheidung treffen! Wünsche dir viel glück! Sei stark, nicht nur für dich- du hast fast 2 Kinder!
kuschel82
kuschel82 | 20.10.2009
11 Antwort
mein
MANN IS 21 wir haben uns seit dem 13.11.2005 jeden tag geshen also haben wir quasi zusammen gewohnt.hmm ich würd ihn mal fragen woran es liegt das er nich bei dir wohnen will muss ja einen grund haben
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 20.10.2009
10 Antwort
ich wird ihn verlassen
2 mal hängen gelassen in der schwangerschaft und dann will er auchnoch nach seinen bedinungen die beziehung führen ?hallo du bist auch ein mensch!!! und er will nicht bei euch wohnen damit er nicht die arbeit hat mit den kids und in ruhe schlafen kann oder was???? ne ne das wird ich nicht mitmachen
Taylor7
Taylor7 | 20.10.2009
9 Antwort
Er
ist 23 und wir haben immer wieder getrennt gewohnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
8 Antwort
Mach das was dein Herz dir sagt.
Wenn du der Meinung bist, es könnte klappen, dann probier es aus. Ich wünsche dir, dass dein vorhaben klappt. Nur bitte, und siehe das nicht als angriff, aber warte noch mit einem weiteren Kind, falls du noch einen Kinderwunsch hast, weil ich befürchte, dass er dich wieder hängen lassen würde. Und mit 2 Kindern ist es sicher recht schwer, wie wäre es dann erst mit 3?? LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 20.10.2009
7 Antwort
hallo
ich glaube wer in dieser beziehung glücklich sein wird, ist er...oder kannst du dir das unter einer glücklichen familie vorstellen...wenn ja....dann mach es...du solltes nur deine wünsche und bedürfnisse nicht vergessen....alles liebe....
zauberengel
zauberengel | 20.10.2009
6 Antwort
@ Anja1988
3 jahre okay .. also mein mann und ich sind seit 4 jahren ein paar er hatte auch mal die phase das er allein sein wollte da waren wir dann kurz getrennt.wie alt is dein freund ? und habt ihr in den 3 jahren zusammen gewohnt ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 20.10.2009
5 Antwort
sorry
aber so hart es auch kling vergiss ihn.denn er will keine familei.amilie heisst geben und nehmen und füreinander da se.und nicht nur er er er.du kannst machen was du wilt aber vergiss dies nicht, s wird in die hose gehn 1000000000000%. viel glück
silvia29
silvia29 | 20.10.2009
4 Antwort
ist immer schwer als aussenstehender zu beurteilen
klingt aber doch eher so als wenn du dir nie sicher sein könntest ob er irgendwann wieder nen koller bekommt und alles platzen lässt. familie sein heißt nicht zwangsläufig das es dafür den vater rund um die uhr geben muss und ihr eine beziehung habt.
Cathy01
Cathy01 | 20.10.2009
3 Antwort
Wir waren
3 Jahre zusammen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
2 Antwort
ich glaube
das er einfach nicht weiß was genau er will... oder das ihm das zu viel ist, mit schwangerer frau und kind...
Brina-FL
Brina-FL | 20.10.2009
1 Antwort
hmm
schwierig .. wie lange wart ihr zusammen ? ich weiss es is net einfach schon gar net wenn man jemanden liebt aber .. sorry er will familie aber irgendwie doch net also wenn er es ernst meint dann muss er für euch da sein und das jeden tag !!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

0% chance auf Arbeit wegen Allergien?
06.04.2014 | 42 Antworten
Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading