Das erste mal alleine wie habt ihr euch gefühlt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 2 Antworten
Bin ja von mein Freund seit etwas längeren getrennt. Jetzt ist sie das erste mal ganz alleine bei ihren Papa auch übernacht ud so. hab schon nen komisches Gefül. Obwohl er sich eigentlich recht gut um sie kümmert sie ist jetzt ein Jahr alt. Und grade bei seiner Mutter war er bei ICQ on und schreibt Kim heult. Ja toll was soll ichh jetzt machen? Geht ja wohl schecht was. Und heute abend wollte ich das erste mal seit langen so richtig abtanzen. Konntet ihr den Abend geniessen wo eure Kinder das erste mal auch über Nacht weg waren? Ich muss die ganze zeit daran denke es könnt ja was sein oder passieren. so kann der Abend ja echt glaub ich nur ein Desaster werden odeR?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja
kenne das hatte meine das erste mal bei oma war ich auch so mittlerweile gebe ich sie gerne zu opa sie hat spass und ich mache mir keine sorgen klar weint sie erst mal wenn sie nicht bei dir ist genieße den abend morgen kommt sie doch wieder
pobatz
pobatz | 18.04.2009
1 Antwort
Beruhig dich!
er ist der Papa, Versuch dich nicht so auf sie zu Konzentrieren! Du musst ihm Vertrauen, es ist ja auch seine Tochter! Genisse den Abend
Creepie2506
Creepie2506 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
wie habt ihr euch ende 5ssw gefühlt?
20.08.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading