Wer kann mir helfen?

webery
webery
06.04.2009 | 12 Antworten
Meine grosse ist 7 und wurde von ihrem Vater überredet, bei ihm zu leben. Helft mir. Bitte. Kommt jetzt zu einer Gerichtsverhandlung. Er verspricht ihr alles, wie kann ich da mithalten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Laura
Die Beziehung zwischen mir und der kleinen ist super. Sie erzählt mir alles. Leider kann ich ihr nicht alles bieten. Tja ihr Vater hat sie ja auch nur sechs Tage im Monat- da wird alles gemacht. Deshalb ja auch kein Unterhalt. Er hat ihr den Himmel auf Erden versprochen- ich glaube nicht , daß er alles einhält. Wenn Laura wirklich zu ihrem Vater kommt, wird bzw. muss sie lernen, daß nicht alles Gold ist was glänzt.
webery
webery | 06.04.2009
11 Antwort
oha
ich weiss ja nicht wie die Beziehung zwischen Dir un der kleine ist..... aber ich würde mich echt an eine Erziehungs-beratungsstelle wenden.Die können einem glaube ich gantz gute Tipps geben... Du Arme!Halte durch.... LG, Isabella
Isabella83
Isabella83 | 06.04.2009
10 Antwort
Laura
wie gesagt, das Jugendamt ist schon mein täglicher Begleiter Aber vielen Dank schon mal von mir
webery
webery | 06.04.2009
9 Antwort
Hey
deine Kleine kann erst mit 12 Jahren selbst bestimmen zu wem sie will.Mein Mann hat 3 Kinder aus erster Ehe daher weiß ich das.Und du solltest dir hilfe vom Jugendamt holen.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
8 Antwort
jugendamt
das jugendamt kam schon ein paar mal bei mir natürlich unverhofft zu besuch. Konnten weder foltermaschinen oder sonstiges entdecken. mein ex erfindet einfach solche dinge. das jugendamt bestättigt mir eine gute mutter zu sein. wirst ihr was ich nicht verstehe : mein ex hat noch nie unterhalt bezahlt und jetzt tut er so als wäre er der übervatr
webery
webery | 06.04.2009
7 Antwort
rechtsstreit
wir haben beide das sorgerecht ich habe das aufenthaltsrecht laura hat einen gerichtsbeistand, der ist voreingenommen und mein ex kann super reden
webery
webery | 06.04.2009
6 Antwort
...
so einfach geht das nicht ich weiss nicht ab wann kinder entscheiden können, aber ich denke noch nicht mit 7, sie wird dann auch vom richter angehört denke ich.
Petra1977
Petra1977 | 06.04.2009
5 Antwort
deine kleine
ruf beim jugenamt an die sind noch da
sohn-tayler
sohn-tayler | 06.04.2009
4 Antwort
beim vater leben.
Besteht nicht die möglichkeit das sie vorher vom richter oder vom anwalt angehört wird? lass dir von freunden/verwandten bestätigen das sie es bei dir besser hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
3 Antwort
Wer hat das Sorgerecht
Er darf das gar nicht alleine bestimmen. Rufe gleich mal beim Jugendamt an
Alyahleonie
Alyahleonie | 06.04.2009
2 Antwort
deine kleine
kann nicht so einfach weg genommen werden von dir bis sie aleine entscheiden kann bleibt sie da wo sie jetz auch ist frage doch mal beim jugenamt
sohn-tayler
sohn-tayler | 06.04.2009
1 Antwort
Wer hat denn das Sorgerecht
Wenn nur du es hast kann er das gar nicht bestimmen. Auserdem gehe zum Jugendamt. Ganz schnell. Rufe am besten jetzt noch an
Alyahleonie
Alyahleonie | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading