GETEILTES SORGERECHT und AUF EINMAL WILL SIE ALLES

BlOS
BlOS
07.02.2009 | 12 Antworten

An alle super wichtig, wer kann weiter helfen?

Hallo, bin 30j und vater eines 6jahre Jungen.
Habe mit meiner ex freundin bis dezember zusammen gelebt,
wir haben das geteilte sorgerecht zuzeit.
anfang 08 kamm sie auf die dumme idee nach afrika zu fahren für 6monate und mehr.
und unter uns gesagt seit anfang 08, will sie auch unseren sohn nicht haben, bzw die verflichtungen verantwortungen usw tragen, da haben wir aus gemacht, das wir getrente wege gehen und das sie mir das aufenhalsrecht für mein sohn gib, haben ein schreiben aufgesetzt und den dann mein anwalt gegeben er hat das dem gericht geschickt im septenber.war alles noch in ordnung haben uns ja im guten getrent usw und sofort, dann ist mein vater am 19.11.08 verstorben muste dann für einige tage in Türkei war nur gute 7 tage weg.als ich zurück kamm muste ich feststellen das die wohnung usw alles unter aller sau wa, ich gab ihr noch vor meiner abreise 1000 euro, damit sie die neue wohnung die sie beziehen wollte bzw sie sollte kaution dezember miete usw bezahlen, das hat sie nicht gemacht und das geld ausgegeben, darauf hin haten wir einen echte harten verballen streit,
[ Das hat sie erst voll gesagt, als ich ihr gesagt hatte, ich sei nur noch gut genug für sie, wenn ich ihr kleider und den frieseur Bezahlen würde]
in der nächsten min schneidet sie sich die haare vom kopf ab und zerschneidet ihr ganzen sachen [ Blusen schuhe jacken , einfach alles was da war], mit ne bier flasche die zerschnitt sie sich die hand gelencke bzw die pulsadern auf, ne woche später muste ich sie mit einen kolegen drann hindern vom balkon zu springen , also polizei jugendamt usw alles eingeschaltet,

auf einmal behauptet sie , sie will das sorgerecht nicht geben bzw wolltes auch nie , und das mit den suizit atacken sei ich schuld, weil sie das nur gemacht hat, um sich vor mir zu schützen, jetzt hat sie antrag auf das alleinige sorgerecht und aufenhalt bestimmung recht gestellt, und überal es so aussehen lassen, das ich ein ASI und ein schläger hoch 10 sei, obwohl die polizei bei ihr nichts finden konnte, wie [ BLUT ergüsse Blaue flecken Nicht ma ein Krazer aus die , die sie sich selber zu gefügt hate mit dwer flasche.

Erst bei Gericht bzw konnte man das nicht sofort klären und jetzt muss mein sohn am 12.02 vor gericht und muss ne aus sage machen, und er ist gerade mal 5jahre alt bzw wird es am Fettdonnerstag .

ich habe auch im september meine arbeit verloren wegen ihr, weil sie nie nachhause kamm, wo sie es hätte muesen, da durch verlor ich meine job, weil ich nicht zu arbeit gehen konnte, weil niemant für das kind da war, das kamm dan in der regel 3 mal die woche vor,

jetzt behauptet ihre mutter, ich hätte mich nie um das kind gekümmert, bzw in den letzten 6j hat das nur die mutter des jungen und die oma gemacht , was nicht stimmt, dafür gib es auch aus sagen von meiner seite aus bzw auch von eltern von anderen kindern, freunde von mein sohn die das sachriftlich bezeugen koennen, das ich mich in der regel alleine um mein sohn gekümmert habe, weil sie, immer unterweg oder auf der abend schule war.


was kann jetzt bzw kommt auf mich zu, und was wer das im schlimmsten fall möglich, wer weis da genau bescheidt , danke für jede antwort

LG BIOS


PS : NICHT SAUER SEIN MUSTE DAS NOCH MAL POSTEN, WEIL BEIM LETZTEN MAL AHBE ICH MICH STAT AUS ZU LOGEN , MEIN ACC GELÖSCHT :( DER GANZE STRESS.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
JEDER ERFAHRUNG IST WILLKOMMEN .
JEDER DER ERFAHRUNG HAT BEI SOWAS :( IST MIR NE HILFE. VORALLEM WER SICH GESETLICH GUT AUS KENNT
BlOS
BlOS | 07.02.2009
2 Antwort
hallo,
das hört sich ziemlich chaotisch an, ist es ja wohl auch. hab grade nicht soviel zeit, aber mußte deine geschichte noch lesen, hat mich mitgerissen. ich schreib dir gerne nochmal, aber ich denke das wichtigste was du brauchst ist einen guten anwalt.und jetzt muß ich mich um meine kleine kümmern und über deinen kummer nachdenken. liebe grüße, drea
drea41_5
drea41_5 | 07.02.2009
3 Antwort
hallo,
kenn mich mit dem Thema nicht so gut aus!Aber es wäre für Dich Sinnvoll wenn du Dir einen guten Anwalt aufsuchst und der Dir mal beraten kannst was du für Chanchen und so hast!Glaube der kann Dir da besser helfen! Viel Glück
Drillingsmum
Drillingsmum | 07.02.2009
4 Antwort
hi
also ich habe solch einen fallnoch nicht ist ja schon extrem. ich denke aber weil sie labiel istdas du dich um das kind am ende kümmern darfst. du mußt dich aber gut verkaufen bei gericht als fairen mann der nicht will das das kind ohne mama aufwachst zb also sturheit bringt dich nihct wieter was die mutter aussagt ist ja noch zu beweisen da die mutter ja in afrika war lange u du das alles gemacht hast was ja belegbar ist. klingt alles schlimm aber ich wünsche dir das es dem kleinen bals besser geht.
wambo
wambo | 07.02.2009
5 Antwort
re
Anwalt ahbe ich alles da , aussagen unsw das ganze packet, und du hast recht man bzw ich würde nie mein sohn von seiner mutter fern halten wollen.bis FReitag den 06.02, habe die ganze zeit versucht es so human wie möglcih zu klären mit ihr, schon wegen unser sohn, jetzt bekomme ich ein schreiben von der polizei wegen bedrohnung, die bei ihr gemacht hätte, das war am monta letzte woche.hat sich mein anwalt drum gekümmert, und ich denke mir sie macht ne schwere zeit durch, du muss auch zu ihr stehen, sie weint nur erzählt das ihr alles leidt täte usw, 1h später gib sie mir an allen schuld an ihren ganzen leben.legt hals über auf, ich schreibe sie zu mit sms , geh bitte drann lass uns das klären, ich bin echt jetzt am krichen bei ihr damit sie nur drann geht, ich hate angst das sie wieder ne dumheit macht.ja dann am freitag ruft die KRIPO mich an , Herr Ak.., sie haben doch schon was laufen wegen bedrohnung, MO by ihnen, das geht ja nicht das sie das arme mädchen die ganze nach belästigen mit sms bomben
BlOS
BlOS | 07.02.2009
6 Antwort
re
nur weil sie mit ihnen nicht mehr leben wolle dürfte ich mir das nicht raus nehmen sie so zu bedrengen uns sie noch kräncker machen usw und sofort, macht sie ne einzweilge bzw will es machen.und die hat, all diess nurgemacht damit ich mich schlecht fühle und was gegen mich vor legen kann, ausser sms boben wie lass usn reden las uns ne einigung finden , hat sie nicht gegen mich in der hand, aber denoch , wie soll man mit so einer frau den klarr kommen in zukunft, ich erkenne sie nicht wieder, das was ghier steh ist noch harmlos geschildert.
BlOS
BlOS | 07.02.2009
7 Antwort
achtet nicht auf meine tip fehler bitte,
ich kann es besser aber habe so eine wut ihn mir. ich fühle mich nur ausgenutzt gelinkt, und denoch wäre ich der jenige, der auf sie zu gehen würde , wegen unsser sohn. so und was soll ich machen, ich meine auch wenn ich alles bekommen sollte , wie geh ich in zukunft mir dieser frau um. die macht soviel stress, mit ihren leuten , steine fliegen gegen fenster post wird geklaut, fahrad weg meine geschwister bekomen ganz erbermlich sms bedrohnung aus dem internet., das geht seit dezember so, richtig hardcore .das ich aleine seit heiligaben 18kg abgenommen habe wegen dem stess, ich ne hosen weite 42 sry habe jetzt weite 34 sie sieht nichtr in mir einen menchen oder den vater unseren sohnes, sie gib mir das gefühl, das ich nur zu ruhe kommen kann , wen ich ihr den jungen überlasse und für immer, verschwinde, aber das ist nicht drin.
BlOS
BlOS | 07.02.2009
8 Antwort
ES TUT MIR ECHT LEIDT , FÜR JEDEN , DER DAS ALLES LESEN MUSTE.
Noch ein mall , es tut mir leidt, vor allem ist es mir super peinlich.... Ich kann mich einfach nicht Konzentrien, :) . Ich habe , mir gerade mal alles durch gelesen . was ich da versucht habe zu Texten ...... Mein alter Klassen Lehrer , würde mir jetzt vermutlich. sehr sauer werden.-.... PS : nicht weiter sagen, die eine hälfte denke ich , und die anderre hälfte geht Unterwegs verloren..
BlOS
BlOS | 07.02.2009
9 Antwort
wow
das ist ja mal ne geschichte........ mir fehlen die worte....... hatte so etwas ähnliches am laufen. mein Freund ist/war alkoholkranck.habe es erst, weils nicht geplant war, in der schwangerschaft mitbekommen.kenne mich also mit stress und terror ganz gut aus, nur bis zum gericht ging das bei uns nicht, da er sich auch noch andere geschichten geleistet hat und vom richter zur langzeittherapie verdonnert wurde. So wie sich das anhört hat deine ex ja auch nen gewaltigen schaden. kam denn mit jemandem schon mal das thema psychiatrie in bezug auf sie auf den tisch?oder ein Gutachten? vorallem denke ich, dass bei diesem ganzen terror, der tyrann außer acht lässt, wie das kind das alles erlebt.das tat mir bei taja so weh, auch wenn sie ja noch ein wenig jünger ist. ich hoffe mal für euch, dass die ganze sache nun schnell über die bühne läuft. und lass dich davon nicht zu sehr angreifen und provozieren. das will sie nur erreichen. ach, und noch:wie wäre es wenn dun selber zum therapeuten gehst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
10 Antwort
war noch nicht alles
es kann sehr helfen, mit einer unbeteidigten person über das ganze geschehen zu reden und nebenbei kann er dir professionelle tipps geben, mit der ganzen belastenden situation fertig zu werden. vielleicht wäre es auch ein Zeuge vor gericht für dich, der dich einschatz? und wenn dich ein therapeut abschreckt, dann bin ich mir sicher, dass es in deiner nähe auch andere hilfen gibt, wie caritas oder skf oder diakonie oder ein anderer gemeinnütziger verein. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
11 Antwort
re
Ganz ehrlich, da hast du recht mnur das ich mich bei denen gemeldet habe, und nur ein erst gesprech hatte. die von dem jungendamt caritas usw, gaben mir n ur ein erst geprech und sonst nix. Aber, ich bin zu dem KINDERSCHUTZBUND gegangen, die sind neu und noch im aufbau, den die vom jugendamt und die von der caritas , hier in aachen kann man vergessen, ich ahbe die ungelogen seit der sache.4-8 die woche angerufen und die haben mir nur das gesagt was ich auch ohne deren hilfe schon wuste, das kinderschutzbund wurde mir vom kinderartz meines sohnes mir endfohlen.die nerven schon einen, Ne spass zu seite, die fr da ist der hammer, sie echt am telfon schon sachen über mich gesagt, bevor ich damit angefangen habe, und sie ruft seit dem mich regel mässig an, meisten am abend, und sie nimt sich mal die zeit für mich, obwohl die vom jugendamz und caritas, sagen als erstes das kind, sie dagen sagt, an erster stelle das kind auch, aber wenn es den eltern scheisse geht, wie soll es da den kindern gut gehen.
BlOS
BlOS | 07.02.2009
12 Antwort
re
Das kann doch alles nicht wahr sein. hatte am 12.02 Gerichtstermin wegen sorgerecht.Mein sohn wurde sogar vorgeladen. Alles sprach für mich, und was macht der richter, . Da sagt er einfach, das es ein neuen gerichtstermin geben wird in 2monaten.und das jugendamt jetzt, bis dahin ein bericht schreiben wird bzw ein gut achten über mich und der mutter von mein sohn erstellen soll.Was für beweise muss man den noch vorlegen, Damit die sehen, das die frau voll versagt hat als mutter, ich will sie nicht schlecht machen, das sind die fakten, aber es liegt doch alles vor, sogar mein sohn hat ihm gesagt, das er bei mir leben möchte und die feiertage bzw die we bei der mutter sein will.Ich verstehe die welt nicht, die frau baut schulden die ich zahlen muss versucht sich mehrmals das leben zu nehmen, polizei berichte liegen vor, sogar ihre eigenne mutter hat es gegen über der polzei ausgesagt, schriftliche aussagen für mich von freunden lehrer von müttern die ihre kinder mit mein sohn in die gleiche schule schicken und und , alles sprach für mich, sieht er den nicht das der junge bei mir lebt und ich mich um alles kümmerre. ich habe echt das gefühl das die nur auf ein fehler von meiner seite aus warten.um mit dem finger auf mich zu zeigen.
BlOS
BlOS | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ex will aufeinmal geteiltes Sorgerecht
04.03.2014 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading