Ich ärgere mich gerade wieder mal über meinen Ex - so wie jeden 2 Sonntag

Solo-Mami
Solo-Mami
25.01.2009 | 13 Antworten

Vorgeschichte: beide Kinder (2 und 6 Jahre) sind von ihm, die Große ist jedes zweite WE bei ihm die Kleine nicht

Gestern schickt er mir ne mail, er bringt Nele 17 Uhr wieder wegen irgendwelchen HA, die angeblich fehlen. Habe zurück geschrieben dass das nicht sein kann, weil sie übers WE keine HA aufhaben.
Bin also heute um 17 Uhr zu hause .. Spruch auf dem AB: er bringt Nele erst 18 Uhr .. theoretisch ist 17.30 Uhr ausgemacht so wie immer *grrr*

Nele ist erkältet, so richtig mit Husten und Schnupfen .. das wußte er. Und wo waren sie ? IM SCHWIMMBAD .. jetzt hustet sie noch mehr *grrr*

Er ist Musiker, nun will er ihr die neuste CD von seiner Band brennen, so dass sie die Mucke auch zu Hause hören kann *gr* was denkt der sich eigendlich ?

Die WE-Übungen werden immer weniger und lesen hat er auch net geübt mit ihr *gr*

Und wiedereinmal hat er den absoluten Super-Papa gespielt .. (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mamacol
Nicht immer ist das JA der SUPERVEREIN! Ich könnet Dir ein Buch über die schreiben. LG
| 25.01.2009
12 Antwort
oje...
Der ist ja wiedermal der Held schlechthin... Der muß sich ja auch nicht ums kranke Kind kümmern!! Super Nummer von ihm... bis sie wieder bei ihm ist, hat sie das gröbste überstanden!! Versteh dich!! Wär dem glaub ich an den Hals gesprungen!! Aber ärger dich nicht zu sehr... ist nicht gut für dich!! Züchtest dir sonst nur ein Magengeschwür und das muß ja nicht sein!!! LG
bambi_1981
bambi_1981 | 25.01.2009
11 Antwort
also,
wenn er nicht mitzieht rufst du mal beim jugendamt an. da gibt es nette mitarbeiter die für so ärgerliche kinkerlitzchen zuständig sind. da kriegt dein ex eine einladug und der sollte er folge leisten. du kannst dann in dem gespräch sagen was dir nicht gefällt und er auch und gemeinsam wird dann nach lösungen gesucht. ich hatte auch mit meinem ex diverse differenzen und die wurden dort ganz gut gelöst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
10 Antwort
Aber irgendwann wird der Tag kommen
an dem sie merkt das er gar nicht so ein "Super Papa" ist!!! lass dich nicht ärgern.
muggellea
muggellea | 25.01.2009
9 Antwort
typisch
Wochenend- Papis sind eben so... Sie denken nicht nach bei dem was sie tun... Er muss sich ja auch nicht um sie kümmern, wenn sie krank ist. Ich kenn das auch... Ich ärgere mich auch jeden 2. Sonntag...
waldfee1980
waldfee1980 | 25.01.2009
8 Antwort
@ muggellea
Für Nele ist und bleibt er der Super-Papa ... da kann kommen was will
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2009
7 Antwort
Oh Man.
Es ist also immer noch nicht besser geworden?! Leider kann ich dir keinen rat geben, da er eh nicht mit sich reden lässt.. oder? kann nur hoffen das deine Nele bald selber drauf kommt wie es bei ihm läuft. Bis dahin Augen zu und durch. Sorry. L.G.
muggellea
muggellea | 25.01.2009
6 Antwort
@ miri
Er hat mich verlassen da war die Kleine 14 Tage alt, gekümmert hat er sich seit dem nicht - nur um die Große ... darum geht sie nicht mit ihm
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2009
5 Antwort
also schwimmbad und erkältung passt nun wirklich nicht zusammen
männer halt manche denken nicht weiter das mit den Ha ist seltsam und dann nicht mal lernen ... und wieso geht die kleine nicht mit??? Liebe grüße
Niki82
Niki82 | 25.01.2009
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!
typisches Verhalten eines Wochenend-Papa. LG
| 25.01.2009
3 Antwort
oh shit
da kommt freude auf, oder? aber mit ner erkältung ins schwimmbad? hallo, das müsste einem doch einleuchten dass es da wohl bessere ideen gibt, oder nicht? naja kopf hoch und lass dich net ärgern lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
2 Antwort
hy
warum geht das kleine Kind denn nicht zu Ihm?
miri76
miri76 | 25.01.2009
1 Antwort
hi
hab auch eine nele
xania77
xania77 | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonntag einleitung mit Zäpfchen
21.06.2013 | 12 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading